Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 7/09. Bis zu 50€ Grundgebührrabatt +756€ Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnyqueen
    Um die Merkmale von ISDN nutzen zu können, brauche ich da ein richtiges ISDN-Telefon? Oder geht das auch mit einem normalen Terlefon?


    Ich weiß jetzt nicht ob das mit der mitgelieferten Hardware geht, auf jeden Fall klappt es mit nem Sphairon NT1Plus-Split (Versatel-Box etc.)


    Gruß
    pp

  • hallo.
    Ich habe nun nach Aktivierung der Easy Box folgendes Problem:


    ich kann mit der Box nicht telefonieren.
    Kein Sprach-Konto aktiviert! kommt als Meldung.


    Nach Stunden der Suche und Anrufe bei Vodafone:


    Meine Surf Sofort Stick ist mit der aktuellen Firmware nicht in der Lage
    Sprachanrufe zu tätigen. Ist halt vom Mai/Juni 2009
    Auch kann ich nicht den Stick im Computer stecken und mit
    Vodafone Mobile Connect Lite ins Internet gehen.


    Nur mit der Easy Box geht es.


    Der Mitarbeiter sagte nun ich sollte die Firmware 11.314.21.31 .. nehmen.
    Also sollte ich den Stick vom Händler austauschen lassen damit auch Telefonie möglich ist.


    Wie wollen wir das nun machen.
    ich kann ja nicht tagelang auf Internet verzichten nur weil ich den falschen Stick habe geliefert bekommen.
    Mit der Bitte zur Kenntnisnahme und Beantwortung.
    Danke im Voraus.

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Funktioniert die Datenkarte nur in einem UMTS-Stick o.ä. oder kann ich mein über mein SE C905 mit der Datenkarte drin online gehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    DSL kann max. 4 Monate im Voraus beantragt werden.
    Du kündigst bei o2 und bestellt max. 4 Monat vor Vertragsende bei uns.


    Ich dachte bisher, den Papierkram (Kündigung) mit dem alten Provider sollte Vodafone machen (auch wegen Rufnummernportierung).
    (Bin (noch) bei T-Home.)

    5x Vertrauensliste

  • mober:


    Ich verstehe das mit dem Vodafone Vorteil nicht ! Und das mit der Datenflat auch nicht !
    Datenflat heisst doch ich kann entweder per Handy oder Netbook oder etc. soviel ich will von wo ich will im Internet surfen oder ! ??
    Und Vodafone Vorteil heisst wenn ich schon Vodafone oder Arcor Kunde bin, bezahl ich weniger ! ??


    Naja.. ich schildere mal was ich hab und was ich gerne hätte...


    ich habe:
    - Arcor All Inclusive mit 6000er Bandbreite
    - Komfort Anschluss Classic (also ISDN)
    - International Flat 2
    - Mindestvertragslaufzeit bis 05.2010


    ich hätte gerne:
    Dasselbe wie oben + ein oder zwei Sim Karten zum endlos surfen.


    Bin Student und oder Vater (auf den der Arcor Vertrag läuft) hat eine Behinderung von über 50%.


    Und meine Frage: Geht das und wieviel kostet mich das ?

  • Sunnyqueen:
    Geht auch mit normalem Telefon


    SteviOS:
    1) Ja, sind die gleiche Firma.
    2) nein, kein Aufpreis
    3) Congstar wird als abgehender Netzbetreiber nicht aufgeführt. Bitte bei der Vodafone Hotline 08001721212 nachfragen, ob dies möglich ist und welcher abgehende Netzbetreiber gewählt werden muß.
    4) T-Com entscheidet bei Regio
    5) Wenn es möglich ist, dann kündigt Vodafone bei Congstar
    6) Du kannst im Vertrag ankreuzen, ob Du mit weniger einverstanden bist. Wenn Du das ankreuzt, wird weniger geschaltet, wenn Du es nicht ankreuzt, wird Dein Vertrag storniert.


    willi999:
    Die Frage haben wir Dir auch schon per Mail beantwortet. Es wäre nett, wenn Du Deine Fragen nur einmal stellen würdest, damit wir hier nicht unnötig doppelte Arbeit haben. Außerdem hat Deine Mai-Bestellung nichts im Juli-Angebot zu suchen. Um meine Antwort kurz zu wiederholen. Die UMTS-Sticks aus unserem Angebot sind erst seit Juli sprachfähig. In unserem Mai/Juni-Angebot stand auch, daß über die Sticks nicht telefoniert werden kann.
    Wir können kein Firmware-Update anbieten. Bitte kläre mit Vodafone, ob Du selbst ein Update machen kannst oder Du das bei einem Vodafone-Shop machen lassen kannst.


    deckel218:
    Datenkarte funktioniert natürlich auch mit Handys


    GeizigerHund:
    Es gilt immer noch: Hat man einen Vertrag mit geringer Laufzeit und kurzer Kündigungsfrist (z.B. alte T-Com Verträge), dann kündigt man am besten nicht selber, dann erledigt Vodafone das.
    Hat man aber einen Vertrag mit z.B. 24 Monaten Laufzeit und 3 Monaten Kündigungsfrist, dann bleibt einem ja überhaupt nichts anderes übrig, als selbst zu kündigen. Wenn nämlich erst Vodafone nach Deiner Antragstellung kündigen würde, dann müßte ja Vodafone anschließend viele Monate warten, bis der alte Vertrag beendet ist, um die Rufnummer zu übernehmen.


    King Phoenix:
    Vodafone Vorteil gibts nur auf SuperFlats, also Mobilfunkkarten zum TELEFONIEREN.
    Eine Mobilfunk Datenflatrate bieten wir hier an, die hat aber überhaupt nichts mit dem DSL Angebot oder mit Vodafone Vorteil zu tun:
    http://www.obocom.de/catalog/v…ck-p-89883.html?w9=&what=
    Die 3-monatige Datenflat gibts nur dazu, wenn man einen neuen Vodafone DSL Vertrag bestellt. Du hast ja aber schon einen Vodafone (bzw. Arcor, was ja dasselbe ist) DSL Vertrag, Du kannst dieses Angebot also nicht nutzen.

  • Wie fülle ich das Onlineformular aus bzgl "Daten des Antragstellers" und "Rechnungsempfänger", wenn folgende Situation vorliegt: Ich ziehe um. VF-Anschluss soll in neuer Wohnung geschaltet werden, Hardware soll an alte Adresse gesendet werden. Meldeadresse ist noch die alte Adresse.

  • Hi mober,
    ich bin gerade recht erstaunt über die Angebote.
    Noch erstaunter, dass ich mit einem SuperFlat Wochenende Tarif und Zusatzoptionen billiger komme als alle andere.
    Ist das so korrekt?



    Superflat WE 9,95€
    60 Freiminuten 5,00
    3000 SMS Flat in alle Netze



    Ist es richtig, dass ich für die beiden Zusatzoptionen insgesamt nochmal 185€ Auszahlung bekomme? Und dann nochmal 235,62€ Auszahlung für den Vertrag?
    In Verbindung mit dem Samsung F480 komme ich so auf einen Monatspreis von 30,64€


    Irgendwie ist das zu schön um wahr zu sein. Ist es tatsächlich an dem oder habe ich einen Denkfehler??


    Wäre mein 2. Vertrag bei euch ;)


    Grüße

  • deckel218: Wie schon geschrieben: Das Onlineformular ist für die Surf Sofort MOBILFUNKKARTE, hat also überhaupt nichts mit dem DSL Anschluß zu tun.
    Im handschriftlich auszufüllenden DSL-Vertrag wirst Du dann die eindeutigen Felder (Lieferadresse, Installationsadresse etc.) finden.




    DerEine2006:
    Ja, Du bekommst, 185€ Auszahlung für die Optionen
    Für die SuperFlat Wochenende ohne Handy bekommst Du 227€ Auszahlung:
    http://www.obocom.de/catalog/v…chenende-p-89879.html?w9=
    Nimmst Du ein F480 dazu, bekommst Du noch statt der 227€ Auszahlung 8,33€ Auszahlung:
    http://www.obocom.de/catalog/s…%20SuperFlat%20Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!