zur Info: gerade eine Mail von Tamola erhalten, dass jetzt wöchentliche, ausschließlich manuell angestoßene Auszahlungen möglich sind.
Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von smudo78
zur Info: gerade eine Mail von Tamola erhalten, dass jetzt wöchentliche, ausschließlich manuell angestoßene Auszahlungen möglich sind.Zudem muss ein Mindestguthaben von 10,-- vorhanden sein, bevor eine Überweisung veranlasst werden kann. Schade, denn angesichts der verschärften Konkurrenz sollte sich Tamola eigentlich bemühen, aus Sicht der User attraktiver statt unattraktiver zu werden.
-
Ist doch gut! schnell Guthaben auszahlen und dann weg aus dem Verein...was die teilweise abziehen geht ja gar nicht! Bestellt man mal 3 T-Mobilekarten für die Familie bekommt man gleich ne Mail mit der Androhung zur Sperrung...
-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
Ist doch gut! schnell Guthaben auszahlen und dann weg aus dem Verein...was die teilweise abziehen geht ja gar nicht! Bestellt man mal 3 T-Mobilekarten für die Familie bekommt man gleich ne Mail mit der Androhung zur Sperrung...
Da gebe ich Dir völlig Recht...Vor allem weil die "Tamola Gesetze" nirgendwo ausformuliert zum Nachlesen verfügbar sind.
Da soll man dann selbst drauf kommen, solchen "Missbrauch" zu unterlassen. Lächerlich.
-
Entweder man kann's, oder man kann's nicht.
Ich bin glücklicher Tamolist mit über 600 EUR in den letzten 12 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Entweder man kann's, oder man kann's nicht.Ich bin glücklicher Tamolist mit über 600 EUR in den letzten 12 Monaten.
doch so "viel" :cool:
-
Funktioniert bei euch der "Auszahlungsbutton"? Wenn ich draufklicke passiert irgendwie gar nichts...
-
Paar mal mehr klicken und seite neuladen, dann geht's!
-
hat nun funktioniert, danke!
-
Re: Reklamation erfolgreich abgeschlossen? Nachzahlung erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Hat schon jemand erlebt die Bearbeitung einer Reklamation erfolgreich war? Also nicht getrackt + reklamiert + Geld auf eigenem Konto eingegangen?Wie lange war die Bearbeitungszeit?
Ich habe einige Reklamationen die schon über 3 Monate alt sind...
Ja, ich. Konto im Februar eröffnet, angeblich nicht getrackt, dann angeblich von der Bank abgelehnt, nach der 3. Reklamation meinerseits und 6 Monaten kam das Geld im September.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!