Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • amola.de ist ein Angebot der:
    Tamola UG (haftungsbeschränkt)
    Altonaer Poststr. 9a
    22767 Hamburg


    Email: kontakt@tamola.de


    Internet: http://www.tamola.de


    Tel: 040-226 071 70


    Geschäftsführer: Bindu Helms
    Eingetragen beim Amtsgericht Hamburg, HRB 108897


    Inhaltlich verantwortlich gemäß §10 Absatz 3 MDStV: Bindu Helms


    USt-IDNr. gemäß § 27a UStG: DE265045119
    _____________________________________________________



    Fällt euch was auf? Richtig der Marcus Winter ist nicht mehr Geschäftsführer.
    Meine Recherchen haben ergeben das Herr Winter überhaupt nicht mehr bei Tamola ist. Wer weis was da wieder im Busche ist. Weiß jemand mehr?


    Gruß Carsten

    Grüße Maik

  • Was soll denn da im Busch sein? Wenn er Gesellschafter war, wird er seinen Anteil verkauft haben, oder er hat sich was anderes gesucht.
    Nur weil jemand an einer Gründung beteiligt ist und später die Gesellschaft wieder verlässt, hat dies doch nicht unbedingt etwas mit dem operativen Geschäft zu tun...

  • Citydeal Provision ist ja nur noch 10%, Schade :(

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Zitat

    [...] Fällt euch was auf? Richtig der Marcus Winter ist nicht mehr Geschäftsführer.
    Meine Recherchen haben ergeben das Herr Winter überhaupt nicht mehr bei Tamola ist. Wer weis was da wieder im Busche ist. [...]

    Das ist wirklich bemerkenswert. Erklärt auch, warum die tamola-Stellungnahmen hier in letzter Zeit nicht mehr von Marcus kamen.

  • hat jemand von euch schon mal Base über Tamola abgeschlossen? Soll da ja 150 Euro cashback geben bei der allnetflat für 50 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Weiki
    hat jemand von euch schon mal Base über Tamola abgeschlossen? Soll da ja 150 Euro cashback geben bei der allnetflat für 50 Euro.


    Ich habe bei TT gelesen das die Händler nur Provision erhalten wenn die Option mindestens 3 Monate behalten wird.


    Da Tamola ja wie man bei tuneclub, tunestar und liebe.de gesehen hat nicht sehr stark darin ist das einzuhalten was vorher angegeben wird hat man eine Gewinnchance von 100 EUR bei einem Verlustrisiko von 50 EUR (plus die 25 EUR Anschlussgebühr für nicht-aktive Kunden Thematik).

  • Zitat

    Original geschrieben von Weiki
    hat jemand von euch schon mal Base über Tamola abgeschlossen? Soll da ja 150 Euro cashback geben bei der allnetflat für 50 Euro.



    Also ich würde es auch nicht machen da Base evtl mehrere Monate brauch um die Transaktion zu bestätigen. Und dann kommt noch hinzu das Tamola dich vielleicht sperrt aus irgendwelchen Arbitragegründen :flop:

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Weiki
    hat jemand von euch schon mal Base über Tamola abgeschlossen? Soll da ja 150 Euro cashback geben bei der allnetflat für 50 Euro.


    Hallo, ich habe Anfang März zwei Base-Verträge über Tamola abgeschlossen, warte heute noch auf die angegebene Vergütung von 2 x 12 Euro. Die Transaktionen wurden ganz normal getrackt, nur mit einem Betrag von 0 statt 12 Euro. Der Support teilte mir mit, das wird erst später richtig erfasst. Ich habe mehrmals nachgefragt, entweder bekam ich keine Antwort oder ich solle mich gedulden. Mittlerweile wurden die 2 x 0 Euro auch schon ausbezahlt, da habe ich vor zwei Wochen noch einmal reklamiert, keine Antwort bisher. Im März gab es hier in Forum ein wunderbares Angebot für Base-Verträge mit Amazon-Gutschein, ich ärgere mich heute noch, dass ich hier über Tamola gegangen bin.


    Als Ergänzung: bei (fast) allen anderen Transaktionen hat Tamola bei mir tadellos funktioniert, inkl. Auszahlung, ich werde es sicher weiter nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von K8DS2
    Hallo, ich habe Anfang März zwei Base-Verträge über Tamola abgeschlossen, warte heute noch auf die angegebene Vergütung von 2 x 12 Euro. Die Transaktionen wurden ganz normal getrackt, nur mit einem Betrag von 0 statt 12 Euro. Der Support teilte mir mit, das wird erst später richtig erfasst. Ich habe mehrmals nachgefragt, entweder bekam ich keine Antwort oder ich solle mich gedulden. Mittlerweile wurden die 2 x 0 Euro auch schon ausbezahlt, da habe ich vor zwei Wochen noch einmal reklamiert, keine Antwort bisher. Im März gab es hier in Forum ein wunderbares Angebot für Base-Verträge mit Amazon-Gutschein, ich ärgere mich heute noch, dass ich hier über Tamola gegangen bin.


    Dazu muss man ja nichtmehr viel sagen :flop:

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!