Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Außerdem ist Kroko-Bashing doof.
    Qipu hat sich wirklich richtig gut gemacht in den letzten Monaten, bisher ist es fast nirgends zur Problemen gekommen, selbst in "heiklen" Angelegenheiten, in denen die Web2.0-Affine Konkurrenz schon längst die (rechtswidrige) Reissleine gezogen hätte.



    Flatty, bekennender Krokoist

  • boost zahlt laut faq immerhin 90% aus, weit mehr als jede andere mir bekannte Cashback-Spendenplattform.
    Ich warte einfach mal auf den Spenden-Button bei qipu, würde mich nicht wundern.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    (Ok, sie haben den Status inzwischen verloren, aber...)

    Ja, eben. Gegen eine angemessene Vergütung der Mitarbeiter einer gGmbH ist absolut nichts einzuwenden, gegen eine Maserati-Dienstwagenflotte sehr wohl. Geschäftsführer beim DRK oder anderen Hilfsorganisationen werden auch stattlich bezahlt, einschließlich Dienstwagen. Wer Missbrauch betreibt riskiert aber die Gemeinnützigkeit, und wenn die erstmal aberkannt wird ist der Laden erledigt.


    Fakt ist, dass auch die Mitarbeiter von Q. nicht gratis arbeiten, und der Betreiber den Dienst anbietet, um damit noch mehr Geld zu verdienen. Bei Boost wird der Gewinn gespendet, bei Herrn Gierberger sicher nicht. Wenn Boost jetzt noch Spendenbescheinigungen für die Steuererklärung ausstellen würde wäre es perfekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Ich warte einfach mal auf den Spenden-Button bei qipu, würde mich nicht wundern.

    Der kommt wahrscheinlich wirklich noch: "Spende jetzt für den Betrieb der Kroko-Farm!"

  • Guten Morgen Tamola,
    ist doch kein Problem, dass ihr vergessen habt, mal wieder eine AGB-Änderung anzukündigen.


    Neuer Passus:


    Zitat

    Die Weitergabe und das Kopieren der von tamola zur Verfügung gestellten RefLinks und somit die Weiterleitung zu den unterschiedlichen Online-Shops ist ausdrücklich nicht erlaubt. Die Reflinks stehen nur für den Gebrauch auf der tamola Webseite zur Verfügung. Die Missachtung dieser Pflicht kann zu einem Ausschluss der Mitgliedschaft bei tamola führen (siehe dazu Punkt 6 Laufzeit).

  • Und schon wieder


    Sollten trotz größter Sorgfalt seitens tamola der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Cashbackbeträge (Fixbetrag oder prozentualer Anteil des Bestellwerts) von Partner-Shops nicht korrekt aufgeführt sind (Ab hier neu) oder Fehler in der Übertragung von Provisionen erfolgen



    Bald kommt wohl "und in China kein Sack Reis umgefallen ist"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!