[Biete] HTC Touch Pro 2

• Tolles Gerät, aber das Gerät ist für meine Ansprüche einfach too much. Habe mir deshalb was kleineres bestellt.

Der Akku ist der Oberhammer, bisher nur 2mal geladen und beim letzten mal hielt er schon 130 Stunden (das sind über 5 Tage!!!).

Ich habe gleich nach dem Kauf die beigelegte Folie aufgebracht, und zwar OHNE Luftblasen. Das Gerät sieht aus wie neu, und wenn ich sage wie neu, dann meine ich das auch so. Es sind sogar teilweise noch die Schutzfolien auf dem Gerät.

Selbstverständlich ist das komplette Zubehör dabei, also Ladegerät, 2x Stylus, Tasche, USB-Kabel, Headset, Anleitung, CDs, Originalverpackung - und natürlich die Rechnung vom 16.6.2009! Das Gerät ist also gerade mal 2 Wochen alt! Gekauft im Mediamarkt, also deutschlandweit eine Anlaufstelle für eventuelle Garantieansprüche.

Bis jetzt ist das Gerät nicht einmal abgestürzt oder hat irgendwelche Mucken gemacht, alles läuft stabil und schnell.

Meine Preisvorstellung: 549,- Euro inkl. Versand (versichert mit DHL)

Zuletzt noch:

Keine Garantie- oder Gewährleistungsansprüche, keine Rücknahme.

P.S.: Ja, auf dem Handy ist wirklich eine Folie drauf, sieht man bloss nicht. :D

• Und hoch damit!

Wirklich erstklassiger Zustand, und mittlerweile nicht mehr in Gebrauch, liegt also gut verpackt bereit zum Versand!

PREISUPDATE 499,- Euro zzgl. Versand

Das sind 130,- Euro weniger als ich bezahlt habe, und das Gerät sieht kein bisschen anders aus, als es beim auspacken ausgesehen hat.

Neuware zum Gebrauchtpreis - Kaufen, Marsch Marsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!