Hat nicht MM diese (kostenlose) Finanzierung auch im Programm, zwar erst ab 300 Euronen aber trotzdem?
Suche Ratenkauf für Handys online
-
-
-
Abstottern andersrum
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Hab mich grad dazu entschlossen lieber einmal tief in die Tasche zu greifen und das Handy komplett zu bezahlen...Da der Tascheninhalt das ja offenbar erlaubt, warum wolltest du's denn ursprünglich finanzieren? Da es beim reinen Gerätekauf ja eher selten 'ne Nullprozentfinanzierung gibt und sich dein "Taschengeld" längst nicht so hoch verzinzen kann wie der Ratenkredit kostet wäre das doch ein unnötiges Zuschußgeschäft geworden.
Indirekter Ratenkauf wäre vielleicht noch eine Alternative, also Abschluß eines günstigen Vertrages, der das C902 beinhaltet. Falls du mit einem halbwegs brauchbaren Vertrag was anfangen kannst, umso besser. Beim Rumgucken in der Bucht gerade kam mir zum Beispiel folgendes entgegen:
1.) C902+Vodafone Wochenend-Flat (zu VF & Festnetz) zu 10€/Monat + einm. 19€
2.) C902+VF WE-Flat+60 Freiminuten/Monat zu 15€/Monat - einm. 45€ Auszahlung
3.) C902+EPlus Zehnsation (10c/Min.) pro Monat 5€/10€ (1./2. Jahr) + einm. 19€
4.) C902+Base Web (Flat zu Base/E+ & Festnetz) zu 10€/Monat + einm. 19€Es gibt sicher noch mehr, ich hab' dann einfach zu gucken aufgehört.
Nummer 3 ist als reine Finanzierungsmöglichkeit sehr günstig und mit €199 insgesamt immer noch günstiger als ein günstig direkt bezahltes Gerät (220€). Die Zehnsationkarte kann man bei Nichtbedarf ja einfach irgendwo verstauen.
Nummer 4 ist mit 259€ günstig, falls man die Flatrates gebrauchen kann.
Bei den ersten beiden müssten Netz und Tarif schon von vornherein den Bedürfnissen einigermaßen entsprechen.
-
Also ich werd jetzt die günstigere Variante, das Sony C510, nehmen.
Finanzierung weil ich eigentlich nicht auf die schnelle solch hohen Ausgaben haben wollte, daher.
Aber das 510 reicht mir vollkommen und kostet zudem auch noch weniger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!