Suche Ratenkauf für Handys online

• Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    Muß ich diese ComfortCard dann erst beantragen oder wie läuft das?

Ja, die beantragt man gleichzeitig bei der Bestellung, wenn man noch keine hat.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Pass bitte mit der Comfort Card auf, deren Zinssätze sind echt happig und so wird aus einem Schnäppchen schnell ein Klotz am Beim.

Zitat Das entspricht einem anfänglichen effektiven Jahreszins von nur 15,66 Prozent.

Dann würde ich doch lieber auf o2 mein Handy zurückgreifen, klare Preisansage, klare Laufzeit, klare Kosten

mit schönen Grüßen

Stefan

• Hab mich grad dazu entschlossen lieber einmal tief in die Tasche zu greifen und das Handy komplett zu bezahlen...

• Was für ein (vernünftiger) Sinneswandel in nur 2,5 Stunden..... :rolleyes:

Gruß Wurz :D

• Ja ich hab mir gedacht ich hab keinen Bock auf Ratenkauf, dann zahl ich lieber einmal 170 Euro und hab das Gerät dann ohne Zinsen und alles.

• Wenn man derzeit andere, vor allem wichtigere, Ausgaben hat sind 170 Euro schon etwas viel, ja.
    Vielleicht bin ich ja arbeitslos? Wer weiß das schon von euch?

• Tja, einige Schüler, Studenten und Azubis können nicht mal eben 170€ bezahlen, ich kenne (kannte) das.

• Zitat

Wenn man derzeit andere, vor allem wichtigere, Ausgaben hat sind 170 Euro schon etwas viel, ja.
    Vielleicht bin ich ja arbeitslos? Wer weiß das schon von euch?

Hmm, fehlende Arbeit sollte ausscheiden, siehe hier:

Zitat

Hab einfach keine Lust auf sone Labertussi am anderen Ende, möchte es lieber in Ruhe online machen.
    Außerdem bin ich grad auf Arbeit und wollt hier nicht lauthals ne online Bestellung aufgeben.

Aber alles andere ist dein Ding und geht uns nix an. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!