Gesprächsguthaben o2 darf es verfallen?

• Hallo,

ich hatte noch fast 15 € Gesprächsguthaben, mein Vertrag ist aber nun ausgeflaufen. Mir wurde eigentlich von der HL gesagt das mein Gesprächsguthaben in richtiges Guthaben umgewandelt wird. Das wurde aber mal wieder nicht eingehalten :mad: Da ich der Meinung war das es umgewandelt wird habe ich dann den letzten Monat auch nicht viel mehr tel.

Was ist nun mit dem Guthaben? Das Guthaben habe ich z.B. bekommen weil Packs falsch berechnet wurden ect.

• Tja das ist aber offenbar nun der Sinn (und das Problem) bei Gespraechsguthaben. Sonst wuerde o2 ja nur noch automatisch Rechnungsgutschriften verteilen statt nur Gespraechsguthaben. Da verdienen sie aber nicht soviel, bei den eigenen Fehlern (wie bei deiner Packfalschberechnung)...
    Was der Hotliner gesagt hat kannst du kaum beweisen und haettest du nochmal angerufen haette dir ein anderer genau das Gegenteil erzaehlt. Buche es als Lehrgeld ab, bei falschen Rechnungen auf Rechnungsgutschriften zu bestehen und bei Zusagen was Schriftliches zu bekommen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!