1&1 DSL 6.000 + UMTS Sofort-Start-Option + TT-Bonus + SIM | 22,50€ / Monat (eff.)

• Der Vertrag läuft ja wie üblich 24 Monate.

Was ist denn nach dieser Zeit?

Wird er stillschweigend von 1&1 zu den gleichen Konditionen verlängert, wenn ja, für wie lange?

Oder muß man dann selber aktiv verlängern und bekommt dann alle zwei Jahre eine neue FritzBox?

Und weiß jemand, ob man damit irgendwie noch das T-Online Banking-Programm (nicht das Web-Banking) nutzen kann?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Aus Erfahrung:

Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um ein Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor der Fälligkeit gekündigt wird.

Hardware gibt es in der Regel keine.

Hinweis: Fast jede Änderung am Tarif führt automatisch zu einer Verlängerung des Vertrages um weitere 24 Monate ab Änderungsdatum - Hardware gibt es hier in der Regel ebenfalls nicht.

Tipp: Keine Änderungen ohne vorherige Abklärung einer ggf. hiermit verbundenen Laufzeitänderung annehmen.

Rechtzeitig vor Laufzeitende 1&1 mitteilen, dass man einer Vertragsverlängerung nur gegen erneute Hardwaresubvention zustimmen wird (hier gibt es meist ein uninteressantes Angebot seitens 1&1) + den Vertrag kündigen.

Die Angebote werden zum Ende der regulären Vertragslaufzeit jetzt wöchentlich interessanter (Telefonbetreuung meldet sich etwa in diesem Rhytmus).

Verlängerung ist dann zu sehr guten Konditionen möglich (z. B. 7270 für die obligatorischen 29 € + 100 € Guthaben).

Banking:

Die 1&1 Bankingsoftware sowie auch StarMoney funktionieren sehr gut bei allen Banken, die ich so getestet habe. Verbindung dann über HBCI / PIN TAN. Wenn du andere Anbindungen nutzt, kann ich dir da nichts zu sagen.

Viele Grüße

• Hallo Handyjunkie,

der Vertrag läuft mindestens 24 Monate. Wenn du nicht fristgerecht (spätestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit) kündigst, verlängert er sich stillschweigend zu den gleichen Konditionen um ein weiteres Jahr. Wenn du aktiv verlängerst, steht dir in der Regel auch neue Hardware zu, dann wird der Vertrag allerdings um weitere 2 Jahre verlängert.

Ich habe leider absolut keine Erfahrung mit der T-Online-Banking-Software, von daher kann ich dir dies nicht genau beantworten. 1&1 bietet aber auch eine sehr gute Online-Banking-Software. :-)

Gruß,
    Marc

• Vielen Dank, Vertragsunterlagen sind unterwegs.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Achtung: Nur noch 2 Tage! Wer noch am überlegen ist sollte dies schnell tun! ;-)

Wir wissen leider nicht, ob das Angebot seitens 1&1 verlängert wird oder nicht. Besser werden die Konditionen jedoch erfahrungsgemäß im August nicht.

• Zitat

Original geschrieben von maecmobile.de
    WIR HABEN GESTERN ABEND DIE MELDUNG BEKOMMEN:

** AKTION VERLÄNGERT BIS ZUM 30. AUGUST 2009 **

Gruß,
    Marc

Schade dass eure Meldung so spät gekommen ist . Die Bekannte ist nun zu VF gegangen...

MfG

HH

• Wir hätten die Meldung gerne früher gegeben, allerdings wussten wir vorher auch nicht Bescheid. Leider kommen diese Infos immer erst am letzten Tag des Monats.

Gruß,
    Marc

• Re: 1&1 DSL 6.000 + UMTS Sofort-Start-Option + TT-BONUS + SIM | 22,50€ / Monat (eff.)

Kann man die 99,18 EUR nur in dieser Kombination nutzen, oder z.B. die Technikerkosten auch für den W-Lan Stick nutzen?

• leider meldet er sich nicht mehr,

vielleicht kann mir ein ähnlicher so ein ähnliches angebot machen.

Was ich brauche bzw im Vertrag drin sein sollte ist folgendes

1x DSL Homenet 6000
    1x Homeserver mit S0 anschluss also die 7270
    1x Umts Surfstick mit 3 Monate kostenlos und danach bei Bedarf 0,09€ /min

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!