Erfahrungsbericht mit Vodafone DSL All Inclusive - Nichts als Probleme...

• Zitat

laut Vodafone Hotline war der Wechsel in den Call Plus notwendig, um die Rufnummer portieren zu können

Diesen Schwachfug hatte ich auch vor meinem Wechsel von T-Com zu Vodafone gehört.
    Welchen (exotischen) Tarif hattest du denn bei der T-Com?

Ich bin wirklich nahtlos vom privaten T-Com Anschluß zum geschäftlichen Vodafone Anschluß mit RNP gewechselt.

Und wieso hast du den Anschluß gekündigt?
    Das wird dein großes Problem sein.

Gruß
    Händy-Män

• Re: Erfahrungsbericht mit Vodafone DSL All Inclusive - Nichts als Probleme...

Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Um einen möglichst reibungslosen Übergang zu gewährleisten (so dachte ich zumindest), kündigte ich sehr bald den C&S bei der Telekom (Ende April) und bestellte daraufhin gleich das Paket bei Vodafone ... [] ... Unterdessen beauftragte ich frühzeitig bei der Telekom einen Tarifwechsel in den Basis-Telefon-Tarif Call Plus, damit Vodafone meine Nummer problemlos portieren kann.

Wenn ich das richtig verstanden habe, musste der Call Plus abgeschlossen werden, da der C&S selber gekündigt worden ist und dann ja eine Rufnummerübernahme nicht möglich ist. Mit dem Abschluss des Call Plus konnte die Telekom erst einmal die Rufnummer beibehalten und diese kann dann von Vodafone übernommen werden.

Ich denke das es auch deswegen zu den Schwierigkeiten kam.

Händy-Män
    Er hatte einen Call&Surf Comfort Plus. ;)

• Hallo
    Ist es normal das wenn man die DSL Bandbreite wechselt, das sich die Mindestvertragslaufzeit um 24 Monate erweitert ?
    Das habe ich ja noch nie gesehen. Höchstens bei Mobilcom und und den ganzen Abzockvereinen. Aber bei Vodafone / Arcor ??

Ich bin richtig sauer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!