Nokia E71 white & Nokia E51 black

• Nokia E71 white steel ohne Branding oder Lock, mit standardzubehör + Speicherkarte, einwandfreier zustand bis auf eine schramme an diesem Metallteil unten rechts und einen kleinen Kratzer auf dem Display, ist aber Folie daruf so das da nix mehr passieren kann.
    Rechnung wird natürlich mitgeliefert.(April 2009)

Nokia E51 steel black ohne Branding oder Lock, mit standardzubehör ohne Speicherkarte, einwandfreier Zustand ist sogar noch Displayfolie drauf + eine Krusell Ledertasche.
    Rechnung wird natürlich mitgeliefert(Mai 2009 von einem Elektrohändler bei dem ich es gebraucht gekauft habe.)

Als Tauschobjekte wären interessant:

SE G900
    SE xperia x1
    SE C902
    SE C905
    im Prinzip alles von SE was auch WLAN hat!!!!(ausser die älteren Modelle)

sollten natürlich in demselbigen Zustand wie meine Geräte sein und eine Rechnung wäre auch von Vorteil.

Verkauf der Geräte ist natürlich auch möglich, könnt ihr per PN oder per SMS unter 0171 9959159 erfahren.
    Persönlicher Tausch ist auch möglich im Raum Karlsruhe oder Heidelberg.

Freue mich schon auf eure Vorschläge bis dann

Gruß aus Baden
    goalie75

• Verkauft werden die Handys natürlich auch:

Nokia E51 für 140€ inkl. Versand VHB oder tausch gegen ein SE Gerät der neueren Reihe

Nokia E71 für 240€ inkl. Versand VHB *****verkauft*****

Macht mir doch einfach mal euer Angebote, wir werden uns schon sicher einig.

Gruß aus Baden
    goalie75

• V / T Nokia E51

Also nochmal:

Nokia E51 in steel black ist noch da!!!Keine Macken oder Kratzer, standarzubehör + 2GB Karte + Kruselltasche ist dabei.

Preis wäre € 140 VHB inkl. Versand.

Als Tauschobjekte interessant wären:
    SE G900
    SE k850i
    Blackberry
    Nokia E71

Meldet euch bevor ich das Tei in die Bucht gebe.

Gruß aus Baden
    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!