Suche eine mobile flat

  • hallo,


    gibt es im moment eine unbegrenzte 7,2 mbps mobile flat für maximal 20€ und MAXIMAL 6 Monate vertragslaufzeit? am liebsten im d-netz.
    vielen dank!

  • hey,
    vielen dank!
    ich bin unter 25, deshalb wäre das kein problem.
    grüße


    edit: wenigstens bei t mob sinds aber 24 monate laufzeit, also zu lang!
    grüße

  • Achso, dann gehts nur auf Prepaid-Basis und da gibts weder bei T-Mobile noch bei Vodafone eine Flat für 20€ die auch noch HSDPA hat und nicht über einen Proxy läuft. Bei o2 könntest du die Tchibo-Flat nehmen, vllt findest du noch bei Ebay oder so eine Karte mit aktivierter Internetflat von vor 1-2 Monaten, bei denen gilt dann noch die 10GB-Grenze. Kostet auch 20€ mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von storm514
    Achso, dann gehts nur auf Prepaid-Basis und da gibts weder bei T-Mobile noch bei Vodafone eine Flat für 20€ die auch noch HSDPA hat und nicht über einen Proxy läuft. Bei o2 könntest du die Tchibo-Flat nehmen, vllt findest du noch bei Ebay oder so eine Karte mit aktivierter Internetflat von vor 1-2 Monaten, bei denen gilt dann noch die 10GB-Grenze. Kostet auch 20€ mtl.


    ok,
    vielen dank schonmal dafür.

  • ich habe gesehen, dass es bei alice für 20€ eine mobile internet flat mit 7,2 mbps für 19,90€ monatlich ohne mindestlaufzeit gibt.
    ist alice d oder e netz und wäre das eine empfehlenswerte alternative? was ähnliches gibt es auch bei base, simply und blau.
    welcher wäre denn da der beste? ich tendiere ja zu alice.

  • somit fält alice flach.
    deine empfehlung wäre also tchibo? es gibt ja auch noch n24 und sowas.
    grüße

  • Ja aber nur bis bis zu 7 Tage für 9,99€ für 1GB.
    Aber wäre sogar mit HSDPA und ohne Proxy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!