xda orbit sync vista

  • hallo habe hier noch einen xda orbit erste generation, und wollte das gerät mit outlook syncen. Habe das mobile device center installiert und mein orbit wird auch erkannt. sobald ich aber aber auf syncronisieren klicke zeigt er mir sofort "erfolgreich"an, aber hat nichts gemacht, sprich keine kontakte übertragen (das häckchen bei kontakte syncen ist natürlich gesetzt)


    Irgendwer eine idee?


    gibts vielleicht eine andere möglichkeit wie ich die kontakte aus dem orbit auf den pc bekomme? active sync unter xp hat immer funktioniert, nur leider geht das ja unter vista nicht mehr...

  • Hast du Outlook tatsächlich installiert oder nur dieses unsägliche WindowsMail? Mein Orbit synct auch wunderbar unter Windows 7 - aber es ist eben Outlook installiert ;).

  • natürlich ist outlook installiert :rolleyes:


    habe nun damit http://poexport.berlios.de/ die kontakte als csv exportiert. Das lässt sich dann sogar in gmail importieren, verlangt leider viel handarbeit weil viele daten nicht in die korrekten felder übernommen werden... wäre also immer noch offen für eine bessere lösung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!