3G S - wie aufgenommes Video auf PC übertragen?

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Hast du MAc oder Win?

Windows XP. Wie gesagt, Fotos gehn vom iPhone problemlos, aber die Videos nimmt er nicht.

Die Fehlermeldung lautet sinngemäß, daß das Bild nicht übertragen werden kann und ob man dieses Bild überspringen will.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Dann wird es wohl an deinem PC liegen , Windows macht da öfters mal zicken, vielleicht liegt es nur an einer Einstellung , wo ich noch Win hatte und iPhone kam es öfters mal vor , da hab ich dann meistens mein Betriebssystem neu auf gespielt, ich weis nicht gerade die optimale Lösung , aber wenn es hilft schon mal gut.

Viel Glück

• Moin!

Ich bin jetzt auf was draufgekommen: ich kann schon Videos übertragen, aber nur, wenn sie eine geringe Größe haben, also nicht gerade 300 oder mehr mb. Gibt es da irgendeine Limitierung oder warum gehen Kurzvideos und Langvideos von ca. 15 Minuten nicht?

mfg

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ...oder das hier.
    Ist was ähnliches "iPhonebrowser" brauchst nichts machen als das iPhone anzustecken.

LINK

Die Videos müssten sich unter folgendem root befinden...

"/private/var/mobile/Media/Videos"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!