Wie an gutes VVL Angbeot von Vodafone kommen?

• Hallo,

ich habe jetzt meinen Vertrag der Ende November oder Dezember......muss nochmal nachschauen gekündigt.
    Jetzt hab eich einen Anruf von VF erhalten mit einem VVL Angebot, welches aber nicht so prikelnd war. Melden die sich nochmal bei mir oder soll ich aktiv mal auf die hotline zugehn? Gibts eine VVL Hotline?
    Weiß jemand zur Zeit die aktuellen "Rückholkonditionen" von Vodafone?

Danke für eure Hilfe.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Hi Flori,

schau mal in diesen Thread , da findest du alle Vodafone-Servicenummern (Stichwort "Kundenrückgewinnung").

Ich habe es bei der 12040 versucht und ein sehr gutes Angebot erhalten; sei aber auch skeptisch, wenn dir etwas zu günstig/zuvorkommend vorkommt, bei mir wird jetzt der komplette Vertrag storniert, weil die Konditionen der VVL nicht gebucht werden können :)

Und auf jeden Fall den Namen aufschreiben!

Gruß,
    noctua

• Danke nochmals für de Hinweis.
    Werde auch gleich anrufen, doch zuvor wollte ch mal fragen, was einem so angeboten wird.
    Ich habe zur Zeit ein 60er Studenten Minutenpaket mit 40 SMS und der I-Phone flat.
    Wäre uach bereit in nen Superflattarif zu wechseln ohne Handy natürlich oder so. Was meint ihr, was da so preislich geht, also nachlass an der Grundgebühr.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!