Hi.
Ich bin zur T-COM zurück gewechselt.
Nach vielem hin und her sollte der Anschluss am 01.07. geschaltet werden. Nach langen Diskussionen am Telefon und mehreren Verschiebungen wurde Freitag nur die Telefonleitung geschaltet.
Aber die lief nur bis zur Vermittlungsstelle und nicht bis zum Haus.
Nun ja , heut war ein Techniker hier und hat das Telefon eingeschaltet.
Ich merkte schon in dem Anruf das es rauscht und bat dies zu überprüfen.
Er sagte das es an seinem Handy liegt und alles gut sei.
Das DSL Lämpchen ging nicht und er sagte, dass er keinen DSL Auftrag hatte. Denoch hat er dann Rücksprache gehalten und den DSL Port geschaltet.
DIe DSL Lampe leuchtet auch konstant.
Als ich die Zugangsdaten eingegeben hatte, prüfte der Speedport die ganze ZEit die Daten und dann kam ein Netzfehler.
Den Splitter habe ich getauscht und die Störungsstelle meinte, dass die Leitung "steht" und alles gut sei.
Was meint Ihr- was kann ich probieren.
Viele Grüße,
Marc