"nur diese sim" knackbar?

• hallo leute!

disclaimer: WILL DEFINITIV KEINE ANLEITUNG, INTERNETSEITEN ODER SONSTIGES !!!

es geht um meine gestohlenen handys (siehe geplauder).. hab in beiden handy's diesen "nur diese sim"-modus eingestellt!

kann man den knacken?! will nicht das dieses A****l*** auch noch meine handies benützen kann.. vielleicht weiß ja jemand von euch, ob es solche tools im internet gibt..

is ja afaik auch eine art sim-lock und dafür gibt's genug zeug!

gruß manuel

p.s: an die moderatoren: falls das thema zuu heikel ist, bitte schließen! geht mir aber nur um eine ja oder nein-antwort!

und wie kommt siemens eigentlich an die gerätenummern der gestohlenen handies? die überprüfen ja 48 stunden ob das handy geklaut ist, oder nicht... die polizei wird das ja nicht weiterleiten, oder?

• Re: "nur diese sim" knackbar?

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    ....geht mir aber nur um eine ja oder nein-antwort!
    ...

Morgen manuelr.
    Ja es geht.

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    ....und wie kommt siemens eigentlich an die gerätenummern der gestohlenen handies? ....

Du mußt bei Siemens anrufen, dann werden die Handys in einer Datenbank notiert. Gleichzeitig aber unbedingt auch die IMEI Nummern bei der Polizei angeben.

Da die Fragen ja beantwortet sind, mache ich hier mal aus Sicherheitsgründen zu.
    Für Fragen (nicht zum Entsperren) stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!