[V] Nintendo Wii, wie neu, 3 Spiele, 2 Controller, Lenkrad

• Ich verkaufe hier eine gebrauchte, Nintendo Wii Spielekonsole mit extra viel Zubehör und ohne Gebrauchsspuren! Bilder gibts per Mail.
    Als zusätzliches Schmankerl lege ich dem Päckchen noch 3 weitere Spiele bei, siehe Bilder. Für nähere Informationen einfach anschreiben.
    Neben dem normalen Standard Zubehör wie Netzteil, Scart Kabel, Standfuß für die Konsole und was man sonst noch alles braucht, um das Gerät in Gang zu bekommen, ist noch folgendes Zubehör vorhanden:

2x Haupt-Fernbedienung (Controller) ; Hierzu muss man nicht viel sagen... aber ebenfalls auf den Bildern zu sehen!

1x Lenkrad für z.B. Mario Kart

2x Befestigungs"seile" - Damit Sie den Controller während dem Spielen nicht verlieren.

1x NunChuck ; Der NunChuck ist ein Zusatzcontroller, welchen man für Spiele wie Wii Sports Boxen etc. benötigt!

1x Sensorleiste damit das alles überhaupt funktioniert.

Zu den Spielen:

1. Wii Sports mit folgenden Sportarten: Baseball, Bowling, Golf, Tennis sowie Boxen. Hier wird explizit auf die Handgelenksschlaufe verwiesen - es ist also ratsam, diese auch anzuziehen wenn man Wii Sports spielt!

2. Mario Party : Die Fete muss erst noch erfunden werden, in die dieses Party-Spiel keinen Schwung bringt! Egal wie alt sie sind oder wie viel Videospiel-Erfahrung sie mitbringen - Mario Party 8 ist ein Riesenspaß für die ganze Familie.

3. Mario Kart inkl. Lenkrad, geht aber auch ohne.

Für Spielspaß ist bestens gesorgt - beinahe von jedem Genre ist etwas dabei - ob Singleplayer oder Multiplayer-Fun-Games!
    Ich betone: Alle Spiele sind in der Originalverpackung und natürlich voll funktionsfähig.

FP: 220€ inkl. versichertem Versand via DHL. Bei Zahlung via Paypal 225€ inkl. versichertem Versand

Fragen werden täglich und ausführlich beantwortet. Also einfach Kontakt aufnehmen.
    Ich hoffe, ich habe nichts Relevantes vergessen...sollten Fragen auftauchen, schreiben Sie einfach.
    Und noch was zum Schluss: Auf Grund der neuen gesetzlichen Regelungen, leider folgende Anmerkung:

Dies ist ein Verkauf von Privat, daher keine Garantie und Rückgabe.

PS: ich kann einen 100% ebay Account vorweisen. Name auf Anfrage.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• :top: Noch zu haben...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!