Hallo zusammen,
ich habe das Forum größtenteils durchgelesen und keinen sinnvollen Hinweis für mein Problem gefunden. Daher eröffne ich, man möge es mir verzeihen, einen neuen thread.
Zum Problem:
Ich suche ein Bluetooth-Headset für das Sx353 isdn.
Hab mir heute testweise ein Hama Dect-Headset BTH-200 gekauft.
Damit kann ich Gespräche annehmen aber wenn ich raustelefonieren will muss ich immer in der Basis "zum Headset" einstellen. Dies kann ja nicht die Lösung sein,oder?
Daher suche ich ein Bluetooth-Headset mit dem man auch raustelefonieren kann, ohne diesen umständlichen Weg zu gehen. Am liebsten wäre mir ein Stereo-Headset mit Bügel, da ich es mehrere Stunden am Tag benutzen möchte und der Tragekomfort bei den in-ear-Geräten mich nicht überzeugt hat.
Eine Alternative wäre, eine der 4 Schnelltasten mit dem dazugehörigen Befehl zu programmieren. Dieses habe ich leider nicht hin bekommen.
Eine weitere Alternative wäre ein Adapter, an dem ich ein schnurgebundenes Headset anschließen kann.
Kann mir bitte jemand sagen, ob eine der 3 angestrebten Lösungen realisierbar ist, oder nicht?
Desweiteren habe ich ein S68H angemeldet. Dieses soll auch per Bluetooth-Headset betrieben werden.
Da Telefone aus einem Raum betrieben werden, stellt sich jetzt noch eine weitere Frage: Wenn beide Telefone ein Bluetooth-Headset nutzen kann es dann zu Störungen kommen?
Vielen Dank im Voraus für eine oder mehrere Antworten!
Viele Grüße,
Karsten