Biete: MacBook Pro

• 15" MacBook Pro aus Aluminium, CoreDuo 2x 1,83 Ghz, 2048 MB Arbeitsspeicher, 120 Gb Festplatte, DVD-Brenner, Fernbedienung, Isight Webcam überm Display, beleuchtete Tastatur, Helligkeitssensoren die das Display und die Tastaturbeleuchtung regeln, Sudden-Motion-Bewegungs-Sensor, der die Festplatte z.B. bei einem Sturz schnell in den Ruhezustand schickt, damit sie keinen Schaden nimmt. Ausserdem ermöglicht der Sensor weitere Spielerein, wie z.B. eine "Alarmanlage" die durch die Fernbedienung scharf gestellt wird, bei Bewegen des Gerätes wird ein Alarm ausgelöst, und gleichzeitig ein Foto vom "Täter" mit der Webcam gemacht. Adapter für TV und Monitor, Betriebsysteme Mac OS X und/oder Windows. Bei Mac OS X Betrieb ist kein Virenscanner erforderlich, denn im Gegensatz zu Windows gibt es so gut wie keine Viren für Mac OS X. Kompatiblität zu Windows Dokumenten ist gegeben. Office gibt es z.B. auch für den Mac, genau wie Icq, MSN, Skype, etc. Mattes Display, sprich: keine Spiegelungen in der Sonne! Neupreis damals 2200 Euro.

Weitere Einzelheiten per Mail. Garantie ist keine mehr drauf, allerdings habe ich kurz vor dem Garantie-Ende wegen Verschleiß noch den DVD-Brenner und das Ladegerät tauschen lassen, damit eine hohe Lebensdauer gewährleistet ist. Der Akku wurde auch schonmal getauscht. Die Apple-Hotline wird das anhand der Seriennummer bestätigen.

Abholung in Oldenburg bei Bremen wäre kein Problem, Versand 10 Euro mit DHL. Ich warte auf eure Angebote..

Würde auch gegen einen Mac Mini ab Intel tauschen, Alter egal. Allerdings dann mit Wertausgleich. Möchte eben einfach nur einen Desktop.

Eventuell auch gegen kleine Kisten ala EeeBox etc. Wertausgleich. Oder vielleicht sogar gegen 'n AppleTV Wertausgleich. Schlagt mir was vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!