Wie ein permanentes Hintergrundbild einbauen?

  • 3210 ich jetzt auch


    Hallo,


    Könnte mal einer die neue addy von Nokia99 hier reinschreiben der alte link geht nicht!.-(


    Ich will jetzt auch mein Nokia 3210 so umbauhen das es so aussehen tut!
    wie..........


    Bilder des Nokia handys!


    Bitte sagt mir auch mal wo ich das hintergrund Bild herbekomme bitte genau das gleiche!


    und was für LED`s brauche ich?Den auf dieser page .. LED`s page
    Da haben die verschiede arten von led`s
    Könnte mir bitte noch mal einer sagen was das soll?


    Danke jetzt schon mal!


    PS: ich habe noch nie was an meinem handy gemacht, ich meine damit einem umbau!
    also sagt mir auch bitte ganz genau was ich machen muss und was ich dafür bracuhe danke!

  • Na das war mir auch schon klar!
    Wenn du so was schon sagst dann kannst du mir ja bitte auch gleich mal genau daten schreiben z.b. model usw..

  • Re: 3210 ich jetzt auch



    die addy von nokia99 funktioniert..


    du nimmst ganz einfach 0603er LEDs hyperweiss (die haben glaube 170 mcd)



    dann kann ich dir nur glück wünschen, das es klappt :top:




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Zitat

    Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    Na das war mir auch schon klar!
    Wenn du so was schon sagst dann kannst du mir ja bitte auch gleich mal genau daten schreiben z.b. model usw..


    nur so als Tipp:


    benutz doch mal die Suche... du wirst ganz genaue Ergebnisse finden was genau du machen musst und brauchst, kann ja nicht sein, dass man dir alles mundgerecht servieren muss :flop:


    deine Formulierung könntest du auch mal etwas überdenken :


    <Da haben die verschiede arten von led`s
    <Könnte mir bitte noch mal einer sagen was das soll?

  • Abgesehen von deiner Art hat das Thema schon soooo einen Bart.Wir sind nicht dein Zimmerservice!
    Also überlege dir wie du hier auftrittst,denn im Umbauforum ist man schneller unten durch als man denkt.Hier hilft jeder jedem,aber nicht mit solch einem Auftreten.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!