Bei Quoka ausländisches Touch HD kaufen?

  • Kann man bei Quoka ein neues ausländisches Touch Hd mit internationaler Garnatie kaufen? Oder sollte man eher aupassen. Die wollen angeblich nur 150€, was normalerweise unlogisch billig ist.


    Hier der Link: http://www.quoka.de/searchdetail.cfm?SHOWADNO=32453701


    Und hier die E-mailantwort auf die Anfrage nach Nachnahme:


    Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Produkten.
    Einige Worte zu den Handys: Die Telefone sind ganz neu, entsperrt, 100% Original mit allen Original-Zubehör.
    Sind alle Sprach-und 2 Jahre internationale Garantie. Die Telefone müssen eine SIM-Karte und funktioniert perfekt.
    Ich erwarte eine Antwort in Englisch von Ihnen in die nächste E-Mail kann ich für Sie die Preise.
    Nochmals vielen Dank.



    Gibts die im Ausland so günstig?


    Bitte nur erfahrene User antworten und keinen <Unsinn schreiben!!!

  • [Ironie]
    Ja, im Ausland gibt's die so günstig.
    Die stellen die sogar extra nur für dich her. Die 150,00€ sind sogar noch viel zu teuer, es gibt einen Anbieter, der stellt Bundles zusammen, Touch HD für 150€ und extra großes Gehirn nach Wahl...
    [/Ironie]

  • Re: Bei Quoka ausländisches Touch HD kaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von Ulbi

    Bitte nur erfahrene User antworten und keinen <Unsinn schreiben!!!

    Da gibt es nicht viel zu antworten, außer vielleicht, dass Dir schon nach maximal 0,5 Sekunden Nachdenken hätte auffallen müssen, dass das Angebot nicht seriös sein kann. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!