S: N97 mit Datenvertrag oder ggf zusammen mit Voice

• Hallo liebe Händler,

mein Gesprächsbedarf ist eigentlich abgedeckt durch Base 0 und O2 Inklusiv 100, Und Ich will meine Verträge auch Nutzen, auf Verträge mit 79 Cent pro Minute etc. hab ich kein Bock mehr auch wenn die Prämie evtl mal gut is....zu blöd alles Schublade

Gibts denn nen reellen Vertrag bis max 20.-/Monat + ggf geringe Zuzahlung mit N97...will unlimitiert online sein und nich auf die Uhr schauen müssen. Große Downloads mache ich von Zuhause mit DSL...allerdings 200MB erscheinen mir auch dafür zuwenig wie in manchen Verträgen angeboten, oder ? Da ja auch beim reinen webseiten surfen einiges übertragen wird....

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zusatz zur Mail von eben...weitere Option is mir grad noch eingefallen...wär eigentlich idealer da ich am liebsten Voice und Daten auf einer Sim hätte

Mitte Januar läuft mein Base 0 aus ...bzw man kann ihn ja verlängern /Base 0 ist dasselbe wie Zehnsationj, 100 Freiminuten bzw. SMS, und bei meinem Vertrag hab ich noch Web vorteil 50 Frei SMS/Monat, die natürlich auch übernommen werden sollten...

Mit der Verlängerung und zusätzlich Datenflatrate---was kostet das N97 dann?

(aber bitte auch Angebote über Neuverträge in anderen Netzen wenn das günstiger wird,siehe Post 1)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Hallo,

für ein Angebot zur Vertragsverlängerung benötigen wir von Dir die Handy-Nr. und Geb. Datum.

Alternativ wäre ein original T-Mobile Combi Relax 120 genau der richtige Tarif für Dich:

http://www.tellto.de/Sony-Eric…detail_635.html?sRate=942

Das Handy gibts hierbei dann auch direkt für 0 €! ;-)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!