Keine Bilder beim surfen mit T-Mobile web´n´walk Stick

• Wie der Titel schon erahnen lässt, habe ich das Problem, dass auf manchen Homepages keine Bilder angezeigt werden.

Klicke ich z.B. auf die Thumbnails, steht u.a. da: "No direct linking".

Oder anstatt dem Bild sehe ich nur den Dateinamen . Wenn ich diesen anklicke öffnet sich das Bild.

Ich nutze den GI0225 web'n'walk Stick.

Er hat die aktuellste Firmware drauf und ist ohne Branding oder Simlock.

Als Einwahlsoftware habe ich schon den web´n´walk Manager, den GlobeTrotter Connect und aktuell MWconn 5.3 probiert.

Bei MWconn habe ich die Bilderkomprimierung schon aktiviert und auch den T-Mobile Speedmanager habe ich auf "Aus" gestellt.

Egal was ich einstellen, es werden keine Bilder angezeigt. Lustigerweise sehe ich auf vielen Seiten trotzdem die Bilder. Nur auf für mich wichtigen Seiten nichts :(

Ich vermute mal, das es an der VPN liegen könnte. Da ist bei mir internet.t-mobile eingetragen. Gibt es eine Alternative zu dieser APN oder einen anderen Trick?

Gruß
    welzepit

• Kommen die auch nicht wenn du mit f5 die seite neu aufbaust? Surfst du über GSM/EDGE oder UMTS/HSPA ?
    Beim ersten kann es der Fall sein, dass der Seitenaufbau zu lange dauert und du deswegen einen Timeout beim Laden bekommst.

• Auch nach drücken von F5 erscheinen die Bilder nicht.

Just in diesem Moment sitze ich an meinem Laptop mit einer 98% Signalstärke bei HSDPA und die Bilder erscheinen mal wieder nicht.

Habe aber mittlerweile weiter getestet und die Simkarte in einem N95 als Modem probiert. Exakt dasselbe. Auch dort mit 3,5G unterwegs und kein Bild.

Sieht so aus, das ich das wieder kündige und den Stick verkaufe. Da bleibe ich lieber bei eplus und ärgere mich über langsameres UMTS, habe aber dafür keinerlei Einschränkungen.

Gruß

• Wechsel mal den Browser. Vielleicht ein Pop Up Blocker drin?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Egal ob Firefox oder Internet Explorer. Bei beiden habe ich alles deaktiviert, was auch nur annähernd irgendwas blocken könnte.

Das wäre ja alles halb so schlimm, aber gerade in meinem eigenen Forum werden die Bilder geblockt :(

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!