wav in mmf

• wie stelle ich es an! habe ein prigramm gehabt aber das macht nur bestimmte wave in mmf wie stelle ich es an! bitte um hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    ist das nicht nur ein abspieler?
    und wo bekomme ich das?

Nein damit kannst du auch Waves umwandeln. Mit der Suche bekommst du alle gewünschten Informationen. Den gibt es bei http://www.aviworld.de.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Has anybody yet find a way to create mmf tones using both midi and wav in one file?

It is possible and you can create really cool tones with it! like these

It's possible with this program from yamaha. (First choose options --> preferences and set it to 16 tones) I have succesfully created some testfiles, but to make it sound good is very hard :(

• ... jedoch ist zu beachten, dass nach dem konvertieren nur noch ca. 3 Sekunden vom eigentlichen Klingelton übrig bleiben...:(

• habe auch das problem, daß ich eine 44sec lange wav datei in mmf umwandeln möchte und leider nur die ersten 3 sec als klingelton auf dem handy zu hören sind, obwohl die datei knapp 50 kb groß ist.

weiß da jemand rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!