[S] VF SuperFlat

  • Ich suche eine VF SuperFlat (simonly oder mit Handy/Auszahlung ist mir egal).


    Ich brauche die neue Version mit den 12 Monaten Fremdnetzinkl.


    Dazu brauche ich 60 Minuten Paket und die MessagingFlatAllnet


    Zzgl. noch eine Datenoption MobileConnect L oder Flat.


    Ich hab einen Arcor DSL-Anschluss mit dem es wohl auch den Online-Vorteil gibt? Gibts den dann 2x auf die Superflat und den MobileConnect Flat?


    Zusätzlich bin ich unter 30 und Promotionsstudent. Junge Leute Rabatt?!


    Ich blicks mit dem Vodafone Vorteil einfach nimmer und die zig anderen Rabatten.


    Irgendwelche Angebote?

    Jurist (Univ.)

  • Die Fremdnetzaktion gilt nur, wenn du jemand für die Superflat wirbst, das kann dir so kein Händler schalten. Da du die Datenflat als Option buchst bekommst du den Vodafone-Vorteil nur 1x aber glaub auch nur wenn du das All-Inclusive Paket von Arcor hast.
    Was meinst du mit Online-Vorteil?
    Studentenrabatt sollte auf jedenfall möglich sein.
    Wäre dann z.b. die Superflat Internet Student für 49,95€ + 25€ MessagingFlat + 5€ 60 Minutenpaket = ca 80€ mtl.
    Hier wäre dann noch ne SMS-Flat ins Vodafone-Netz dabei
    Ansonsten Superflat Simonly 19,95 + 5€ HappyLive UMTS + 9,95 Internetflat + 5€ 60 Minutenpaket +25€ MessagingFlat = ca 70€ mtl.
    Leider ist bei beiden nur eine kastrierte Internetflat dabei mit der nur surfen möglich ist. Anscheinend wird die MobileConnect-Flat nicht als Datenoption angeboten, sondern nur als seperate Datenkarte.


  • Ne ich brauch schon den Datentarif gibts auf vodafone schon als Option: Vodafone Mobile Connect Flat bzw. Vodafone Mobile Connect L

    Jurist (Univ.)

  • ist nicht ganz richtig, was storm geschrieben hat.


    Du bekommst wohl die 12monatige Fremdnetzaktion bei Abschluss eines Superflattarifes.
    Du kannst sie aber auch für 24 Monate bekommen, dazu musst du dann einen weiteren Kunden Werben.


    Das ganze ist auch kombinierbar mit dem Vodafone Vorteil.


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!