Komprimierung der Blackberry Mails - Welche Tarifoption?

• Danke schon mal für den Tipp! :top: Kann ich den Trafficverbrauch auch nachvollziehen den ich verursache über mein Blackberry?

Kennst du ein Programm, das kostenlos ist und auch was taugt?

Liebe Grüße Andreas

• Hallo,

nein, ich kenne jetzt keins. Aber Du kannst unter Mein T-Mobile nachschauen. Was da steht ist eh genauer und "abrechnungsrelevant".

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Da ist gelistet wieviel Traffic ich verbrauche bzw. verbraucht habe? Ich dachte bisher immer, das sei erst in meiner Rechnung ersichtlich und nicht vorher schon?!

Liebe Grüße Andreas

• Hallo,

meines Wissen ist das dort gelistet, sofern man einen "Nicht-Flat" Datentarif hat. Zu 100% weiß ich das aber auch nicht, da ich ja einen Flat Tarif habe, und bei mir ist es nicht gelistet.

Vielleicht kann da mal ein anderer was zu sagen...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!