Iphone 3GS Materialfehler

• Zitat

[i]Ich glaube fast, dass jedes 3G oder 3GS Risse bekommen wird.
    Manchen wird es viell. nicht auffallen oder sie leben damit.

Der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen :D , aber bei meinem weißen 3G 16GB habe ich selbst mit der Lupe keine Risse feststellen können und das Gerät habe ich seit Oktober 2008 :top:

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Super, ich bin mal gespannt was ich morgen wieder vorfinden werde... Ist sowas eigentlich ein Grund für einen außerordentliche Vertragsrücktritt? Wenn Apple kein fehlerfrei-verarbeitetes Gerät liefern kann?

So, ich bekomme nun auch ein Neugerät, leider weiß man nicht, wann wieder welche verfügbar sind!

Nun wird noch geklärt, ob ich solange mein Erstgerät von T-Mobile behalten kann, oder dies zurückschicken muss und die Krücke von heute bis zur Ankunft des Neugerätes verwendet werden soll!

Ich habe auch etwas Besseres zu tun, als hier ständig iPhones zu versenden! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So, ich bekomme nun auch ein Neugerät, leider weiß man nicht, wann wieder welche verfügbar sind!

Nun wird noch geklärt, ob ich solange mein Erstgerät von T-Mobile behalten kann, oder dies zurückschicken muss und die Krücke von heute bis zur Ankunft des Neugerätes verwendet werden soll!

Ich habe auch etwas Besseres zu tun, als hier ständig iPhones zu versenden! :(

Naja, zu mir wurde auch gesagt das es dauert wegen Lieferschwierigkeiten (das war am letzten Freitag) und am Montag ging dann ein Neugerät raus, komischerweise hab ich eben gesehen das es in der KW23 hergestellt worden ist.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Naja, zu mir wurde auch gesagt das es dauert wegen Lieferschwierigkeiten (das war am letzten Freitag) und am Montag ging dann ein Neugerät raus, komischerweise hab ich eben gesehen das es in der KW23 hergestellt worden ist.

Das Neugerät geht erst dann raus, wenn das Altgerät von TNT abgeholt wurde! Also wäre ich 2-3 Tage ohne iPhone! :(

Der Auftrag wird auch erst dann aktiviert, wenn wieder Geräte verfügbar sind, weil man sonst sofort abholen würde und ich noch länger ohne Telefon wäre!

Wenigstens darf ich mir was aus dem Onlinestore aussuchen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das Neugerät geht erst dann raus, wenn das Altgerät von TNT abgeholt wurde! Also wäre ich 2-3 Tage ohne iPhone! :(

Der Auftrag wird auch erst dann aktiviert, wenn wieder Geräte verfügbar sind, weil man sonst sofort abholen würde und ich noch länger ohne Telefon wäre!

Wenigstens darf ich mir was aus dem Onlinestore aussuchen!

Also ich konnte den Abholtermin mit TNT selber bestimmen, mir hatte man auch gesagt ich soll es so spät wie möglich machen damit ich nicht so lange warten muss, aber was weg ist ist weg.

Ja, durfte mir auch etwas aussuchen!

• Ich kann in diesem Thread den Ärger richtig verstehen und nachdem ich die Fotos gesehen habe - SOWAS würde ich selbst bei einem 20€ Handy nicht akzeptieren. Es müsste dem großen Hersteller Apple der immer oberklassigere Geräte (Preis wie Verarbeitung) lieferte ja allerspätestens bei der 2ten Serie iPhones mit diesem Fehler (eigentlich ja sogar schon zichten Serie und 2tem Modell da diese Fehler bereits beim 3G vorhanden waren!) eine Lösung eingefallen sein.

So viele Quellen kann dieser Fehler ansich ja nicht haben. Entweder der Plastik ist an besagten Stellen einfach zu dünn geraten und / oder es lastet eine Spannung an besagten Stellen? Wäre zumindest bei den Schrauben eine Möglichkeit. Was meinen die Experten?

Auch wenn ich kein 3G besitze, kann ich die Sorgen hier nachvollziehen, schließlich habe ich ein Nokia N95 :D. Die ersten Wochen ein Leben mit der Sliderangst...

Meine Idee wäre mal folgende: wer ein 3G / Gs besitzt, welches außer den Rissen keine Fehler hat, könnte ja mal ein Cover von Ebay kaufen? Die Garantie wäre zwar weg (daher wohl besser ein altes 3G) aber ich würde wohl eher ein garantiefreies iPhone mit Fakecover nutzen als diese Mosaikvariante eines Materialfehlers.

Einen Versuch wäre es wert (bzw. auch einfach der Vergleich originalcover gg. diverse Fakes, was ist anders, welche haben keine Risse).

Zu verlieren habt ihr gebeutelten ja nichtsmehr, Apple wird daran nichtsmehr ändern, sonst hätten sie diese Cover spätestens beim 3Gs nichtmehr verwendet.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Also meins ist da.
    Risse seh ich nit, aber dafür ist der rechte Chromrand höher und unten rechts scheint zwischen Glas und Rand, entweder das Glas etwas zerkratzt zu sein oder ich weiß auch nicht...
    Der Rand stört wenn man S"Slided" ansonsten scheint es tadellos....

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hallo.

Ich habe das weiße 3GS 32GB und kein einzigen Riss, nichts.

Dafür ist der Netzempfang aber nicht so gut, wenn man es in der Hand hält... :-/

• Den Tag streiche ich mir rot im Kalender an :)

Eben kam das neue Gerät an, absolut keine Risse, keine Abschürfungen, kein schiefes Display oder sonst etwas, wurde in KW27 hergestellt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!