Windows 7 Vorbestellungsarie

  • knn nur von saturn sprechen: An die Information mit dem Paket und dem Bon und dann bekommt man die Box ausgehändigt. Dazu gibt es einen Lieferschein und dann geht man raus!....

  • Zitat

    21.10.2009, 04:48:27 Artikel hat Lager verlassen.
    22.10.2009, 10:42:36 Artikel wurde Hermes übergeben


    hatte eigentlich gehofft, dass otto/hermes dass innerhalb von gut 24h schafft :(
    besonders wenn es wirklich vor 5 Uhr in der früh bereits das lager verlassen hat


    so muss ich mich wohl bis morgen gedulden


    nokia*night*

  • Mein Otto-Win7 wurde heute geliefert, aber von dem in der Bestellbestätigung aufgeführten 10 EUR-Gutschein ist auf der Rechnung nichts mehr zu sehen... :mad:

  • Das habe ich fast befürchtet, nachdem in der Versandbestätigung der Warenwert mit 49,99€ aufgeführt ist...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Mein Otto-Win7 wurde heute geliefert, aber von dem in der Bestellbestätigung aufgeführten 10 EUR-Gutschein ist auf der Rechnung nichts mehr zu sehen... :mad:


    Wirst du auch nicht. Die 10€ werden direkt deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Richtig, checkt mal euer Kundenkonto online...
    Da sollte der verminderte Kaufpreis stehen, den ihr überweisen müsst...
    Zumindest ist das oft bei Otto so...

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Na dann...


    man gut, dass man für die Einsicht ins Kundenkonto erstmal per Post ne PIN anfordern muss :rolleyes:


    Ja, höchste Sicherheitsstufe. Ein Otto-Account in den falschen Händen kann Weltkriege auslösen...:D

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!