Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • Zitat

    Original geschrieben von cuak
    Hat schon jemand seine volle Gutschrift von Vodafone erhalten?
    Bei mir kam es in der 1. Rechnung nur zu einer Teilgutschrift und in der 2. kam leider keine.


    Bezahlen mußte ich bis jetzt noch nichts an Vodafone, allerdings ist nur die Hälte der Gutschrift angegeben die ich bei Vdf laut schreiben vom 7.8. habe

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Hallo,


    Bestellnr. 13770


    Und zwar habe ich das Problem das der Studentenrabatt nur auf den DX4(Mobile Connect Flat) Tarif gebucht wurde laut Rechnung


    Und laut tel. ausage von Vodafone nicht auf die Superflat buchbar währe


    Könntet ihr auch mal drum kümmern?


    Zudem hat Vodafone noch keine Gutschrift auf der Rechnung verzeichnet


    Danke im voraus


    Benny

  • Ich weiß nicht warum du hier schreibst, schreib uns einfach ne Mail und häng die rechnung dran

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bei mir ist nach der zweiten Rechnung alles prima. Anfangs recht komplex, aber bei genauerer Betrachtung wirklich alles so berechnet, wie erwartet. :top:

  • Jup

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe heute die Vodafone Rechnungen angeschaut.
    Im Brief von talkthisway Stand, dass die Mobile Connect Flat für Junge Leute die ersten drei Monate kostenlos ist, aber sie wurde bei mir immer voll berechnet. Soll ich bei der Hotline anrufen? Oder habe ich etwas falsch verstanden? Wie sah es bei anderen aus?

  • die müsstest du direkt auf der ersten Rechnung sehen. Da hat Vodafone (zumindest bei mir) einmalig 120€ aufs kundenkonto gutgeschrieben (für die mobile connect flat).


    allerdings hat bei mir vodafone die monatlichen 10€ rabatt auf die superflat junge leute (auch nach schriftlicher reklamation) nicht akzeptiert. naja,mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, jetzt anstelle von effektiv 10€ nun doch 20€ zahlen zu müssen. ist zwar scheisse,aber lässt sich jetzt scheinbar auch nix mehr dran ändern

  • Stimmt! Du hast Recht. Bei der ersten Rechnung gibt es tatsächlich eine Gutschrift.
    Aber das ganze mit den Gutschriften und Rabatten ist ziemlich unübersichtlich. Ich habe auch das Gefühl, dass die effektiven Kosten höher sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!