Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • Nachdem sich die Vodafone-Hotline erst sehr spröde verhalten hat, kam heute die SMS! Also 24 Monate. Aus dem 1. Ringwerber-Kreis habe ich gerade gehört, dass es mindestens bei einem auch geklappt hat. Probieren lohnt also in jedem Fall! :top:


  • Re: Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Eine bundesweite Festnetzflat
    Eine bundesweite Vodafoneflat
    und eine Flat in ein weiteres Mobilfunknetz eurer Wahl ( für 12 Monate )
    eine zweite eigenständige SIM-Karte mit Vodafone und FN-Flat

    ... und eine bundesweite Video-Telefonieflat im Vodafonenetz, was richtig nett ist :)

  • hallo,


    bin einer der ersten Ringwerber und eben hab ich die bestätigungs SMS bekommen das es nun 24M sind. Hab nicht nachgehakt und hat ca. 2-3 tage gedauert.


    dl

  • Re: Re: Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09


    Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    ... und eine bundesweite Video-Telefonieflat im Vodafonenetz, was richtig nett ist :)


    War/ist das eigentlich bei allen Varianten mit dabei?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • so,würde dann auch gern ne werbering-runde starten. finden sich noch 2 leute die auch mitmachen würden? :top:

  • Bei mir hat es auch geklappt!!
    War auch aus dem 1 Ringwerberkreis! 4 tage dann die SMS mit der Bestätigung :D
    So hat sich dieses Angebot sogar nochmal verbessert ^^

  • Bitte lasst die posts mit der Werbung, danke!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!