Nachdem sich die Vodafone-Hotline erst sehr spröde verhalten hat, kam heute die SMS! Also 24 Monate. Aus dem 1. Ringwerber-Kreis habe ich gerade gehört, dass es mindestens bei einem auch geklappt hat. Probieren lohnt also in jedem Fall! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem sich die Vodafone-Hotline erst sehr spröde verhalten hat, kam heute die SMS! Also 24 Monate. Aus dem 1. Ringwerber-Kreis habe ich gerade gehört, dass es mindestens bei einem auch geklappt hat. Probieren lohnt also in jedem Fall! :top:
Re: Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Eine bundesweite Festnetzflat
Eine bundesweite Vodafoneflat
und eine Flat in ein weiteres Mobilfunknetz eurer Wahl ( für 12 Monate )
eine zweite eigenständige SIM-Karte mit Vodafone und FN-Flat
... und eine bundesweite Video-Telefonieflat im Vodafonenetz, was richtig nett ist ![]()
hallo,
bin einer der ersten Ringwerber und eben hab ich die bestätigungs SMS bekommen das es nun 24M sind. Hab nicht nachgehakt und hat ca. 2-3 tage gedauert.
dl
Ich habe zum Ringwerben mal eine Frage:
Ist es nicht so, dass der Vertrag des Werbers älter sein muss, als der des Geworbenen? Dann klappt das Ring-Werben doch nicht, oder?
A -> B -> C -> A
Der Vertrag von B muss nach dem Vertrag von A abgeschlossen worden sein, somit auch C nach B und somit auch C nach A...
Quelle: http://www.*******.de/231/das-…tars-freunschaftswerbung/
Re: Re: Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
... und eine bundesweite Video-Telefonieflat im Vodafonenetz, was richtig nett ist
War/ist das eigentlich bei allen Varianten mit dabei?
so,würde dann auch gern ne werbering-runde starten. finden sich noch 2 leute die auch mitmachen würden? :top:
ich hätte durchaus Interesse ![]()
Ich auch.
Bei mir hat es auch geklappt!!
War auch aus dem 1 Ringwerberkreis! 4 tage dann die SMS mit der Bestätigung
So hat sich dieses Angebot sogar nochmal verbessert ![]()
Bitte lasst die posts mit der Werbung, danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!