TelDaFax + Sparruf = 12,95/Monat = Flat ins Ausland und ins deutsche Festnetz

• Hallo,
    auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit ins Ausland zu telefonieren, bin ich auf folgende Kombination gestossen:

1. TelDaFax bietet für 12,95 Euro die TeamFlat an.

http://www.teldafax.de/index.php?id=71

In dieser Falt sind alle Gespräche ins Festnetz und ins TelDaFax-Netz enthalten. TelDaFax realisiert das über Vistream im eplus-Netz.

2. Sparruf bietet über eine 0157-Einwahlnummer an, zum jeweiligen Handytarif ins Ausland zu telefonieren:

http://www.sparruf.de/kostenlos/

Realisiert wird das ebenfalls über Vistream. Auf Nachfrage bei TelDaFax wurde mir bestätigt, dass die Sparruf-Einwahlnummer zum TelDaFax-Netz gehört und Anrufe zu dieser Nummer in der Flat enthalten sind.

Das bedeutet, alle Anrufe in die bei Sparruf angegebenen Länder sind durch die TelDaFax-Flatrate abgedeckt. Man kann also für 12,95 im Monat unbegrenzt ins deutsche Festnetz und in diese Länder telefonieren (teilweise sogar in ausländische Mobilfunknetze). Ich finde diese Kombination sehr günstig und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Einziger Nachteil ist die Bindung für 24 Monate an TelDaFax.

Viele Grüße

Ulka

• Das laesst sich uebrigends auch wunderbar mit der Tchibo Gespraechs-Flat in alle Netze kombinieren. Fuer 39 Cent 2 Stunden ins Ausland telefonieren ist auch nicht zu verachten :)

• ...oder wer einen alten Congstar Postpaid Tarif hat, bucht sich die eplus Flat für 14,99€/Monat dazu. Zwar etwas teurer als die TelDaFax Variante dafür flexibel.
    :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das laesst sich uebrigends auch wunderbar mit der Tchibo Gespraechs-Flat in alle Netze kombinieren. Fuer 39 Cent 2 Stunden ins Ausland telefonieren ist auch nicht zu verachten :)

Funzt das auch mit der Tchibofon-Flatrate für 3,95 Euro oder ist diese nicht im vistream Netz ?

• Zitat

Original geschrieben von Nihil
    Funzt das auch mit der Tchibofon-Flatrate für 3,95 Euro oder ist diese nicht im vistream Netz ?

Tchibo = o2 Netz, ist also nicht Vistream, geht also nicht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das laesst sich uebrigends auch wunderbar mit der Tchibo Gespraechs-Flat in alle Netze kombinieren. Fuer 39 Cent 2 Stunden ins Ausland telefonieren ist auch nicht zu verachten :)

Das wäre auch ideal gewesen, allerdings kann man die Tchibo Gespraechs-Flat nicht mehr buchen. :(

Bei Teldafax ist mir die Mindestvertragslaufzeit zu lang, ansonsten ein gutes Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!