Vodafone WebSession Paket über Huawei Mobile Partner buchen

• Hallo zusammen,

ich habe einen Vodafone Surf Stick K3565-H.

Nun habe ich die Vodafone Software deinstalliert und die Huawei Mobile Partner Software installiert.

Wie kann ich denn nun, nachdem ich die 3 Frei Stunden verbraucht habe, mit der Huawei Software eine Websession (7 Tage) mit meiner Vodafone Prepaid Karte buchen?

Die Auswahl wie bei der Vodafone Software habe ich dann ja nicht.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?

Vielen Dank

Unioner

• Richte als APN einfach event.vodafone.de ein.
    Dann öffne wahllos eine Seite und Du gelangst auf die Websessions Seite, wo Du buchen kannst.
    Entweder über Rechnung/Guthaben/Kreditkarte.

• Muss ich bei Username und/oder Passwort noch etwas eintragen??

Ist das der gleiche APN wie bei den 3 Gratis Stunden?

Nochmals danke

• Zitat

Original geschrieben von Unioner
    Muss ich bei Username und/oder Passwort noch etwas eintragen??

Nein.

Zitat

Ist das der gleiche APN wie bei den 3 Gratis Stunden?

Ja, event.vodafone.de

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Ich finde die Vodafone-Software ziemlich nervig und agressiv (Autostart etc.).

Kann ich die Mobile-Partner-Software installieren und die VF-Software deinstallieren, auch wenn die Gutscheine noch nicht verbraucht sind? Oder anders herum: Kann ich mit der Mobile-Partner-Software die Websession-Gutschein-Vouchers auch verbrauchen?

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Zitat

Original geschrieben von maryxx
    Ich finde die Vodafone-Software ziemlich nervig und agressiv (Autostart etc.).

Ich habe bei mir die Vodafone Software und Mobile Partner installiert, den Autostart der VF Software habe ich deaktiviert. So kann ich je nach Bedarf die Software wählen, die ich gerade verwenden will.

• Zitat

Kann ich die Mobile-Partner-Software installieren und die VF-Software deinstallieren, auch wenn die Gutscheine noch nicht verbraucht sind? Oder anders herum: Kann ich mit der Mobile-Partner-Software die Websession-Gutschein-Vouchers auch verbrauchen?

Sollte funktionieren. Wenn Du im Browser irgendeine Seite (nicht VF) öffnest, bekommst Du einen Auswahldialog, bei dem auch die Voucher (neben Prepaid, Vertrag, Kreditkarte, ...) als Buchungsmöglichkeit angeboten werden sollten.

• Zitat

Kann ich mit der Mobile-Partner-Software die Websession-Gutschein-Vouchers auch verbrauchen?

Natürlich, das hat mit der Einwahlsoftware nichts zu tun.

• ja, super - habs ausprobiert und funktioniert :top:
    Danke!

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!