Root-Zustand beim Samsung i7500?

• SAmsung i7500 ist ein tolles handy aber man kann es nicht einmal als Modem nutzen. im Appstore gibts da einige Anwendungen die es möglich machen sollten aber die gehen nur wenn das Handy gerootet ist.
    Wie kann ich das Handy in den Root Status überführen?

• Vielleicht wird dies bald möglich werden wenn das erste Update dafür nächste Woche herauskommt. Das Update wird über den PC laufen. Dadurch hat man vll die Möglichkeit dem Handy ein anderes ROM als richtiges Update vor zu gaukeln und so könnte man das Handy mit ein anderes ROM flashen. Die Roms kann mans ich auch selber erstellen und den krams dort einbauen den man gerne hätte ;)

Ach ja, und wegen "geht nicht als Modem" - ich habs gestern extra für die meisten unter Windows ausprobiert. Hat funktioniert (windows Vista 64bit). Ich selber benutze Linux. Will ja nicht, dass alle meckern, dass es nicht gehen würde :p
    Anleitung findest du, wie viele andere Infos zum I7500 hier: http://www.android-hilfe.de/o2-samsung-galaxy-i7500-forum/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!