also ich tipp eher auf so um die 300 euro, wenn ich ehrlich sein soll...
SX1 Daten, Fakten & Bilder
- zickenbaendiger
- Geschlossen
-
-
-
300 Euro Anfangs mit Neuvertrag, kann gut sein, Siemens fällt aber meistens schnell im Preis
-
Siemens schon. Aber die Netzbetreiber

-
Mal was ganz anderes was mich interessieren würde... wir haben ja jetzt nun schon alle gehört, dass es Anno 1503 fürs SX1 geben soll. Aber was mich noch mehr interessieren würde: Wie steht es denn nun mit anderen Spielen? Nokia bringt ja bald den N-Gage raus mit einem Haufen toller Spiele. Die laufen doch auf der Series60. Ist damit zu rechnen, dass man die Spiele ebenfalls auf dem SX1 wird spielen können?

-
naja wie ich nokia kenn finden die nen Weg das zu verhindern...
-
Die N-Gage-spiele werden auschließlich auf dem N-Gage-Lauffähig sein.. wer auf der Cebit war und gefragt hat, weiss das ...

-
Gibt es da auch schon nähere Infos zu möglichen Kopier- oder Spielsperren?? Wenn ich ein Gamehandy auf den Markt bringen würde, hätte ich auch allen gesagt, dass die Spiele nur da laufen... Solange das keiner ausprobiert

-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Gibt es da auch schon nähere Infos zu möglichen Kopier- oder Spielsperren?? Wenn ich ein Gamehandy auf den Markt bringen würde, hätte ich auch allen gesagt, dass die Spiele nur da laufen... Solange das keiner ausprobiert
Wenn es tatsächlich so simpel wäre, bräuchte man bloß die Gasme-MMC auslesen und ins Netz stellen. Diese Daten kann dann jeder Honk runterladen udn auf MMC spielen... so dumm ist nicht mal Nokia... -
Zitat
Original geschrieben von equinox
... so dumm ist nicht mal Nokia...Wohl war

Aber wo wir eh gerade ot sind : Haben die Game-Cards haargenau MMC-Specs oder wurde an den Spezifikationen was geändert ?
-
IMHO sind die onlyread!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!