Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

  • Deine Frage geht in die Runde - ich habe keinen ZTE hier. Aber da findet sich bestimmt ein User, der Dir helfen kann ... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von alexbln01
    ja damit bin ich vertraut und die dateien habe ich auch hin bekommen
    doch nun sehe ich das da nur noch die 2 neuen und das iso file drauf ist !


    Ach der Ordner mit dem "durchgestrichenen EFS" ist auch weg?>Muelltonne


    Zitat

    irgendwie habe ich wohl zuviel gelöscht bei dem teil.


    Also wirklich,wie kann nur auf Verdacht loeschen?
    Man zieht sich die Datei(en) auf die Festplatte des PC und benennt die Dateien auf dem Stick in.bak fuer backup um.


    Zitat

    [...]
    gibt es irgendwo ein image des kompletten sticks ?


    Es wird hier wohl kaum einer ein Image bzw. DL Link dazu posten.
    Die Files die im QSPT zu sehen sind auch wenn es nur eine Textdatei ist ,enthalten auch die Daten von der Kalibrierung etc.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    ...Es wird hier wohl kaum einer ein Image bzw. DL Link dazu posten.
    Die Files die im QSPT zu sehen sind auch wenn es nur eine Textdatei ist ,enthalten auch die Daten von der Kalibrierung etc. ...


    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hätte kein Problem damit, dem Unglücksraben die Files zur Verfügung zu stellen (wenn ich das auch nicht so machen würde, dass die jeder x-beliebige downloaden kann).


    Da der Stick offenbar an dem Rechner, wo er installiert ist, im aktuellen Zusatnd noch funktioniert, sollte es schon helfen, die Files von einem anderen Exemplar neu einzuspielen, auch wenn Kalibrierungsdaten dabei fehlen oder nicht ganz passen sollten ...

  • Hallo Zusammen,
    ich hab den Z und H Stick.
    Meine Frau ist zur Zeit in Neuburg am Inn auf Kur und ich wollte ihr den Stick mit Laptop geben nur hab ich dort keinen Empfang. Laut Flächenabedekcung von Vodafone müsste dort UMTS gehen. Keiner der Sticks findet ein Netz.
    Was kann ich noch machen, das es funktioniert? Was für eine Antenne mit Stecker bräuchte ich? Danke schon mal!

  • Hehe,Ungluecksrabe ist gut fuer jemanden der wild Dateien loescht.
    Ich habe mal gekramt und jetzt soll er doch mal sagen was alles von diesm Screen so fehlt:


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Hehe,Ungluecksrabe ist gut fuer jemanden der wild Dateien loescht.
    Ich habe mal gekramt und jetzt soll er doch mal sagen was alles von diesm Screen so fehlt:


    -ralf-


    das ist sehr nett von dir :-)
    kannst du mir bitte alle senden auch die in den verzeichnissen ?
    ausser das image das brauch ich nicht :-)
    die anderen sind ja ganz kleine dateien :-)
    danke dir, meine email send ich dir per pn

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Ja, klar, Unglück ist oft auch selbst mitverschuldet - aber bist ein guter Kerl, Flensi (wußte ich doch) :top:


    ja, alle haben mal klein angefangen :-)

  • Wenn alle Verzeichnisse noch da sind, sieht es doch gar nicht schlecht aus. Ralf "Flensi" hilft bestimmt ;) Das lässt sich ja einfach per Mail übertragen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!