Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

• gehört hier vielleicht nicht hin aber denke hier könne mir die meißten helfen

hatte bisher schon dc unlocker, join air usw drauf kann es eventuell dadran liegen das ich folgende fehlermeldung nach der installation der vodafone software für den huwaei k3765-hv erhalte.
    das selbe erscheint beim öffnen der software :(

ich möchte den stick mit der netzclub flat benutzen

bitte um hilfe

habe jetzt versucht nach der anleitung von wetpaint
    die mobile partner software zu starten aber dieser erkennt den stick nicht

ebenso im geräte manager steht nichts unter modems oder so..

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    gehört hier vielleicht nicht hin aber denke hier könne mir die meißten helfen

hatte bisher schon dc unlocker, join air usw drauf kann es eventuell dadran liegen das ich folgende fehlermeldung nach der installation der vodafone software für den huwaei k3765-hv erhalte.
    das selbe erscheint beim öffnen der software :(

.

k3765 HV = Huawei = Mobile Partner
    und nix join air

• habe es jetzt mit mobile air zum laufne gebracht :)

aber es funktioniert leider immer noch nicht die vodafone software

kann ich die gutscheine auch mit der mobile partner softrware verwenden?

oder muss man dafür die vodafone softrware benutzen?

edit:

kann man bei mobile partner nicht auf gprs bzw edge geschwindigkeit umstellen damit man nur mit der geschwindigkeit surft?

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    habe es jetzt mit mobile air zum laufne gebracht :)

Du meinst Mobile Partner, oder? :confused:

Zitat

kann ich die gutscheine auch mit der mobile partner softrware verwenden?

oder muss man dafür die vodafone softrware benutzen?

Nein, die Vodafone-Software brauchst du nicht, geht auch mit dem unbebrandeten Original Mobile Partner. Einfach ein neues Profil anlegen mit dem APN event.vodafone.de ... Wenn du dann die Verbindung herstellst, landest du auf der Websession-Seite, auf der den Gutschein als Zahlungsmöglichkeit angeben kannst. :top:

• Sorry meinte mobile Partner.

Ich habe aber glaube ich eine modifizierte Version weil ich nicht auf Profile kommen kann :(

Kann man auch nicht fest auf GPRS/Edge schalten?

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet Ich habe aber glaube ich eine modifizierte Version weil ich nicht auf Profile kommen kann :(

Hab leider gerade kein Mobile Partner installiert, aber zum Bearbeiten und Neuanlegen der Profile gelangt man normalerweise im Menü unter "Einstellungen". Ist der Eintrag bei dir "augegraut"? Der Dialog, den du brauchst, sieht so aus.

Zitat

Kann man auch nicht fest auf GPRS/Edge schalten?

Die entsprechende Einstellung findet man im gleichen Dialog links unter "Netzwerk".

• also ich konnte jetzt das profil auf pinternet.interkom.de ändern

internet hat aber schon mit dem vodafone profil funktioniert.

habe mobile partner von dieser quelle geladen : http://***********************…i+K3765-HV+%28Vodafone%29

vllt soll ich mal eine "clean" version von mobile partner ausprobieren?

aufjedenfall kann ich keine netzwerk einstellungen vornehemn

wenn ich mit gprs / edge nur surfe kann ich den datenverbrauch minimieren

so sieht es bei mir aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!