Wie iPod Touch 8GB in Auslieferungszustand versetzen?

• ...er soll aber anschließend noch benutzbar sein, nur halt im Auslieferungszustand. Hat also jemand eine Idee, wie das geht?

Mit "Wiederherstellen" in iTunes passiert irgendwie garnichts und andere Anleitungen konnte ich nicht finden...nur die Fragen anderer User, die das selbe Problem haben und anscheinend auch nicht lösen konnten...

EDIT: jetzt hat mich langes Drücken von beiden Tasten am iPod und anschließendes "Wiederherstellen" in iTunes weitergebracht. Es steht dort: "iTunes lädt gerade Software für den iPod "iPod" "....hat man es bei Apple nicht so mit Fortschrittsbalken oder irgendwelchen Indikatoren, die einem anzeigen, dass da noch eine Aktion stattfindet?

Danke
    Gruss
    Jens

• geh mal in die einstellungen, auf dem ipod, da kannst du alle daten auf dem gerät löschen, dauert n weilchen 1-2h vielleciht aber dann is er blank

• super, danke.

Ich werde alt....sonst hätte man da auch selbst mal drauf kommen können...

Gruss
    Jens

• Mir ist nicht ganz klar, was "töten" mit "in den Auslieferungszustand versetzen" zu tun hat.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Eine schnellere alternative ist:

Ipod/iPhone am PC anstöpseln und dann in Itunes die SHIFT Taste halten und auf wiederherstellen klicken.
    Es öffnet sich ein Fenster in der Du die Gerätesoftware auswählen musst.
    (Eine Datei mit ispw endung)

Das geht recht flott (2-5Min)

Die Wiederherstellung im Menü dauert gerne weit über 1Std

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• danke für den Tip! Das werde ich beim nächsten Mal testen, wenn mich das Glitzerding so ärgert :D

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Mir ist nicht ganz klar, was "töten" mit "in den Auslieferungszustand versetzen" zu tun hat.

Mir auch nicht. Muss alles Sinn machen? Ich hatte zum Zeitpunkt der Anfrage so einen dicken Hals wegen dieser Yuppiegurke, also dem iPod, dass ich das Teil am liebsten in den Mixer getan hätte.

Jetzt klarer?

Gruss
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von Jay

Mir auch nicht. Muss alles Sinn machen?

Bei Threadtiteln wäre das sehr angenehm, ja.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Jay

Mir auch nicht. Muss alles Sinn machen?

Wäre toll sonst kommt Onkel Urban und bringt ein grosses Schloss mit und dann ist es Essig mit der Hilfe

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!