Premiere Sat Receiver und Chieftec Gehäuse

• Angeboten wird ein schwarzes Chieftec Gehäuse, auf welchem ganz leichte Gebrauchsspuren/Kratzer zu erkennen sind (keine großen/groben Kratzer oder ähnliches)

Das Gehäuse ist komplett gedämmt mit passgenauen BeQuiet Dämmmatten, so das selbst bei lauteren Komponenten kaum ein Laut nach aussen dringt. Neben dem hohen Eigengewicht des Gehäuses (Qualität hat sein Gewicht) kommt das Gehäuse im Leergewicht auf ungefähr 14kg, so das sich nur eine stabile Unterlage zum Aufstellen anbietet (Boden, Schrank).

Die Maße des Gehäuses
    Lange/Tiefe - 48cm
    Breite - 21cm
    Höhe - 55cm (inklusive Standfüße)

Das Gehäuse kommt ohne Mainboard, Netzteil und Laufwerke, diese dienen nur der Demonstration auf den Bildern.
    Eine Abholung wäre zu bevorzugen (aufgrund des Gewichtes), das Gehäuse selber steht am dem Mittwoch, den 22/07/09 zur Abholung bereit (+/- 2 Tage).

Das Gehäuse wird so wie auf den Bilder ersichtlich geliefert, es fehlt wie auf einem Bild erkennbar, eine Frontblende (so das für die perfekte Optik 2 Laufwerke eingebaut werden sollten - natürlich kann man auch nur eins einbauen ;) ), passende Laufwerksschienen sind für insgesamt 2 Laufwerke vorhanden.

Vorgestellt habe ich mir ungefähr 35EUR für das Gehäuse (was das ganze auch wert sein sollte), wenn man den reinen Wert von 60EUR Gehäuse und 30EUR Dämmmatten betrachtet. Das Gehäuse ist ungefähr 8 Jahre alt.
    Aufgrund der Schwere ist ein Versand nur bedingt möglich, eine Abholung im Raum Köln wäre mir am liebsten.

Philips Sat Receiver 2221 (geegnet für Premiere).
    Gerät ist etwas über 2 Jahre alt, läuft einwandfrei seit dem Abbau (wurde gegen einen HD Receiver ersetzt), es laufen V13 Smartcards in dem Gerät (Premiere Seriennummer ist vorhanden auf dem Gerät).
    Kommt mit Fernbedienung und Stromkabel.

Preislich auch hier 30€, Versand möglich zzgl. Portokosten

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hopp, das Gehäuse muss weg (mein neues ist endlich da), daher 25€ bei Abholung (Raum Köln) oder zzgl. Versand :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!