Motorola V70 oder doch Ericsson T66!?

• Kann mich nicht zwischen den Handys hier entscheiden! Welche Vor -und Nachteile haben die denn beiden? Welches ist besser und was würdet Ihr nehmen? Das macht es für mich leichter, da ich eines der beiden zulegen will! Das macht mir die Arbeit einfacher, wenn Ihr mir dabei hilft (bei der Entscheidung)!!! Danke!

Das T66 und das V70 sind hier bei uns schwer zu finden (Stuttgart)! Ich habe noch keinen auf der Straße mit diesen Handys gesehen! Das wäre dann super, wenn ich eins hätte!

Achso noch was! Wie ist SMS schreiben bei den Geräten!

• hi Ersin !
    Zunächst einmal , mit dem Sony /// kenn ich mich leider nicht aus, aber ich besitze seit einer Woche ein Motorola V70 und bin mit diesen hochzufrieden . Die Verarbeitungsqualität ist gut , ebenso die Sprachqualität . Das Design ist auf jeden Fall auffällig und cool . Du hast recht , wenn du sagst , dass dieses handy ziemlich wenige Leute besitzen , aber dass ist schon mal ein Argument für mich .
    Zum SMS schreiben . Das Motorola hat im Gegensatz zu Nokia ... statt T9 Software iTap . Dies ist am Anfang gewöhnungsbedürftig , doch mit der Zeit legt sich das , und man schreibt eigentlich ziemlich schnell .
    Also ich kann das V70 eigentlich nur empfehlen , wobei ich es , sobald das V600 draußen ist nur als zweit Handy nutzen werde .
    Mfg
    Motorola4life

• Hi,

also ich stand vor 2 Wochen vor genau der gleichen Frage, hab mich dann fürs S/// T600 entschieden. Ist der Nachfolger vom T66,s sieht aber IMHO etwas moderner und schöner aus. Techinisch genau das gleiche.
    Das V70 war mir von der Qualität nich gut genug, hatte irgendwie nen billigen Eindruck und das invertierte Display konnte ich in der Sonne fast gar nicht ablesen.
    Also mein Rat: S/// T600 einfach nur :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!