Suche Angebot mit LG Arena im D1 Netz. Möglichst 0 EUR unterm Strich

  • Hallo,


    ich gehe davon aus, daß die Verträge nicht genutzt werden sollen und nur der billigen Finanzierung dienen sollen ?


    Das wird schwer, weil viele Anbieter die Geräte nur noch mit Tarifen mit z.B. höheren Minutenpaketen oder Flatrate-Paketen anbieten. Damit lohnt sich das ganze nur, wenn man genau solche Tarife brauchen kann und entsprechend ordentlich nutzt. Oder es gibt so komische Nummern mit der Mindestnutzung von 1 Minute/Tag als Falle. Da immer die Tarifbeschreibungen gut durchlesen, um da keine böse Überraschung zu erleben, denn leider bieten auch meine Lieferanten solche Tarife an..



    Unsere Angebote gibt es hier :


    http://www.handy4less.de/shop/LG_Arena_KM_900.php


    Um alle möglichen Tarife zu sehen, in der Tarifauswahl auf "Alle Tarife" klicken.



    tt-Bonus : Bei den Angeboten mit 1x Vertrag kann ich 20 Euro tt-Bonus auszahlen, bei Bestellung mit einem Dou-Vertrag gibt es 80 Euro tt-Bonus.
    Dafür nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.




    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!