Hallo,
bin auf der Suche nach einer Notebook TV Karte. Da ich auf dem Gebiet keine Ahnung habe, wollte ich mal nach fragen, worauf man da acht geben sollte. Was könnt ihr mir da empfehlen?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Notebook TV Karte. Da ich auf dem Gebiet keine Ahnung habe, wollte ich mal nach fragen, worauf man da acht geben sollte. Was könnt ihr mir da empfehlen?
pons
...was genau verstehst Du unter einer TV-Karte und was soll empfangen werden (Kabel, DVB-T, SAT etc.)???
DVB-C, DVB-T sollte sie können. Geht SAT überhaupt ohne Receiver? Was ist von einem USB Stick zu halten?
pons
ich hänge mich mal heir dran.
Kann mir jemand eine USB-Box oder Karte empfehlen, um einen Videorecorder anzuschließen? Also SCART oder Video-In.
Bei eBay suchen kann ich selbst, mir geht es hier um Empfehlungen, welche Boxen sind gut?
Danke
Bei "Videoschnitt" gab es bisher immer Produkte von der Fa. "Pinnacle", die bei vielen Nutzern recht beliebt waren. Einfach mal dort schauen. Hinsichtlich TV-Empfang habe ich hier einen DVB-T-Stick von Terratec. Würde behaupten, dass diese mit zu den besten Geräten gehören, wenn nicht sogar das Beste sind.
Ich nutze einen Terratec Cinergy USB XE. Kann ich nur empfehlen!
Gruß herold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!