Bestimmte Oakley Sonnenbrille gesucht

• Bin auf der Suche nach einer Oakley Sonnenbrille mit blauen Gläsern, die komplett verspiegelt sind! Was für welche gibt es da genau? Weiss jemand, welche ich meine? Danke!

• Da habe ich schon geschaut, aber ich suche eine die blau verspiegelt ist und auf den Bildern sieht man das ja nicht! Deswegen brauche ich eure Hilfe!

• wofür willst du die brille? alltag, schnee...?

je nach einsatzzweck sollte es blue iridium oder ice sein!

die blue iridium lens nutze ich schon seit 3 jahren im alltag! die ice lens ist in einem helleren blau verspiegelt, eignet sich aber nur für schnee und exorbitanten sonnenschein... ist ähnlich dunkel wie gold iridium!

• Will sie eigentlich nur für den Alltag! Sollte halt komplett verspiegelt sein und nicht nur ganz wenig. Wie heisst das denn dann bei Oakley? Welches Modell hast du denn dann genau?

• Finde deine Brille auf der Oakley Seite irgendwie gar nicht, kann das sein? Da gibts nur eine Light Ice aber kein Iridium! Was heisst denn das Light?

Was ist denn der Unterschied zwischen der Square Wire 2.0 und der C-
    Wire?

• bei der c-wire sind die gläser stärker abgerundet und sehen ein wenig nach insekt aus da sie zum bügel hin schmaler werden.

die square ist da etwas weniger extrem.

hab mir grad auch noch mal die oakley site angeschaut! es gibt keine eyewear (wires, jackets, x-metal...) mehr mit blue iridium lens. wurden alle durch ice ersetzt.

light ist ein matter alusilberton.

• Und Ice ist nicht voll verspiegelt oder? Bedeutet Iridium, dass die voll verspiegelt ist oder heisst das was anderes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!