Festplatte aus defektem Notebook auslesen


  • So, habe den Adapter erhalten und habe die Outlook-Datei von der alten Festplatte gesichert. Einneues Notebook habe ich inzwischen auch.


    Wie kann ich jetzt die alten Outlook-Einstellungen auf das neue Notebook bekommen. Office 2007 habe ich installiert.


    Auf meinem alten Notebook lief XP. Jetzt habe ich Vista. Kann mir jemand sagen, wo ich die Outlook-Datei ablegen muss bzw. wie ich die Verknüpfung zu Outlook herstellen muss?

  • Kopier sie nach C:\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook und ersetze die bestehende


    Dann sollte alles wieder da sein :)


    Gruß
    pp


    PS: Überleg dir lieber zweimal ob du das Vista wirklich behalten möchtest. Ich für meinen Teil weiß schon warum ichs als erste Amtshandlung von der Platte verbannt habe ;)
    Vielleicht bringt 7 ja den großen Erfolg der Vista verwehrt wurde... :D


    EDIT: Hast du den ganzen "Outlook"-Ordner von der alten Platte gesichert? Hattest du auf dem defekten Notebook auch Office07? Sonst gehts nicht :)

  • Habe bisher nur die Outlook.pst-Datei rüberkopiert. Mails und Kontakte sind jetzt wieder da. Kalender fehlt noch (ist aber nicht so wichtig).


    Warum sollte ich den kompletten Outlook-Ordner kopieren?


    Werde Vista behalten bis 7 da ist und dann wechseln.


    Wenn man den Pfad nicht kennt, findet man den unter Vista nie. Der scheint ausgeblendet zu sein.


    Danke für die Hilfe.

  • Kein Ding :)


    Wenn du den kompletten Ordner rüberziehst müsste im Prinzip alles (d.h. auch der Kalender) wieder da sein. Wenn das allerdings nicht schlimm ist dann lass es so ;)


    Vista verarscht eh volle Kanne mit den Pfaden. Wechsel mal nach C:\Benutzer\ und dann klick oben in die Adresszeile vom Fenster und was passiert? Der Explorer zeigt dir den "wahren" Pfad an, nämlich C:\Users\ :D


    Viel Spass noch mit deinem neuen Notebook (und Vista :D)


    Gruß
    pp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!