Wird die BB OS 5.0 auch für 83xx Geräte verfügbar werden?

  • Aus aktuellem Anlass hole ich diesen Thread mal wieder hoch und beantworte Ihn ;)


    Device Software 5.0 wird es für folgende Geräte geben:


    BlackBerry® Pearl™ Flip 8200 series smartphones
    BlackBerry® Curve™ 8330 smartphones
    BlackBerry® Curve™ 8350i smartphones
    BlackBerry® Curve™ 8900 smartphones
    BlackBerry® Bold™ 9000 smartphones
    BlackBerry® Storm™ 9500 series smartphones
    BlackBerry® Tour™ 9630 smartphones


    Quelle: RIM

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Und natürlich auch für alle neueren Geräte also:


    Curve 8520
    Storm II 9520
    Bold 9700

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Das Curve 8520 wird NICHT mit dem OS 5 ausgeliefert!Hier ist die Zukunft bislang noch unghewiss, ob es ein Update auf OS 5 geben wird, ist aber wahrscheinlich...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Hier ist die Zukunft bislang noch unghewiss, ob es ein Update auf OS 5 geben wird, ist aber wahrscheinlich...


    Es existieren bereits Betaversionen von RIM für den 8520 die das 5er OS darstellen. Folglich kommt 5 für den Curve.

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!