Kaufberatung Fujitsu-Siemens Notebook

• danke für den Tipp, ich hab ihm mal geschrieben

auf was muß man bei einem Notebook achten wenn man keine onbiard-Grafik möchte?

• Geht im Prinzip in Ordnung. Wobei die Ausstattung auch hier etwas schwächelt. Als Referenz kann man prima die Aldi-Notebooks nehmen:

Die bessere Variante ist jeweils rot. Du solltest dabei beachten, das das Lenovo ganz klar in der Verarbeitung besser ist, das Aldi-Notebook dafür aufpreisfrei 3 Jahre Garantie bietet.

Ich finds sehr interessant das die beiden Kandidaten fast die selbe Akkulaufzeit haben, obwohl der Prozessor des Lenovo wesentlich sparsamer ist. Spielen wirst du mit dem Lenovo nicht können. Ob du BT und nen Fingerabdrucksensor brauchst sei mal dahingestellt. Du musst für dich entscheiden ob dir das Gerät die ~800€ wert ist. Schwer, ich weiß :D

Gruß
    pp

• Nach meinen Erfahrungen mit dem Amilo PA 2548 ganz klar die Aussage: Finger weg vom AMD Turion! Heiss, entsprechend lauter Lüfter und schwach auf der Brust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!