Samsung NC10 von T-Mobile-Nur um welche Version handelt es sich?

• Hallo,

ich möchte bei T-Mobile gerne eine Vertragsverlängerung durchführen und überlege dort das nachfolgende Samsung NC10 zu kaufen.

[URL=http://www.t-mobile.de/netbook/0,18488,22511-_,00.html]Link zu T-Mobile Samsung NC10[/URL]

allerdings steht nirgendwo um welche Fassung des NC10 es sich handelt.

So gibt es nachfolgende Ausführungen des NC10:

Samsung NC10 schwarz (NP-NC10-KA02UK)
    Samsung NC10-anyNet N270BH schwarz (NP-NC10-KAY2DE/SEG)
    Samsung NC10-anyNet N270BBT schwarz (NP-NC10-KA06DE/SEG)
    Samsung NC10-anyNet N270B3 schwarz (NP-NC10-KA0ADE/SEG)
    Samsung NC10-anyNet N270B schwarz (NP-NC10-KA03DE/SEG)

auf meine Frage an T-Mobile welche der o.g. Fassungen es sein könnte hörte ich immer nur keine Ahnung oder halt ein NC10 - was mir in dem Fall nicht hilft.

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.

Besten Dank

JD

• Duerfte die Version HAT2DE sein, d.h. incl. UMTS und Bluetooth. Mein NC10 stammt aus einer T-Mobile VVL und war genau diese (allerdings habe ich es ueber eBay erworben, war also nicht meine VVL).

• Ist die HAT2DE - Version des NC10 die beste, weil man UMTS und Bluetooth hat, oder gibt es da noch ein besseres ausgestattetes NC10 - Modell?

Komisch, daß diese HAT2DE - Version bei den aufgeführten Version überhaupt nicht dabei ist... :confused:

• Beim HAT2DE waere das reichlich sinnfrei, da ein UMTS-Modem eingebaut ist ;)

Technisch spricht nix dagegen, 3 USB-Ports sind vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Beim HAT2DE waere das reichlich sinnfrei, da ein UMTS-Modem eingebaut ist ;)

Technisch spricht nix dagegen, 3 USB-Ports sind vorhanden.

aaah, ich meinte natürlich mit der N24 SIM ;)

Hatte mal gehört, daß man eine andere Software installieren müsste, da dieses Netbook nur für T-Mobile ausgelegt bzw. konzipiert wurde.

Stimmt das?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Stimmt das?

Das Modem ist frei fuer alle Karten. Ob die mitgelieferte Software ein Branding hat kann ich nicht sagen, auf meinem laeuft Windows 7 + original Samsung Connect Manager von der Samsung-Homepage.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das Modem ist frei fuer alle Karten. Ob die mitgelieferte Software ein Branding hat kann ich nicht sagen, auf meinem laeuft Windows 7 + original Samsung Connect Manager von der Samsung-Homepage.

Achso, hast Du auch ein NC10 von T-Mobile?

• Soweit ich weiss stammt er aus einer T-Mobile VVL; hab ihn aber von eBay. Ist ein HAT2DE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!