• Tach!
    Ich hoff mal, das is das richtige Forum für meine Frage, gibt ja keine spezielle Coverrubrik...
    Kennt hier jemand Händler, die original 3315-Cover verkaufen?
    Meins geht so langsam kaputt [die Tastaturmatte nutzt sich halt ab, sieht nimmer so schön wie am Anfang aus...].
    Danke schon mal im vorraus.

• Re: 3315-Cover

Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    Ich hoff mal, das is das richtige Forum für meine Frage, gibt ja keine spezielle Coverrubrik...

Eine Händler bzw. Shop Suche kommt ins Werbe.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• hallo?

richtig lesen bitte!

er HAT ein originales 3315, also möchte er auch wiesder ein originales 3315 cover + keypad!

@ skijumper: frag am besten mal bei http://www.cyphercom.de nach, der importiert alles mögliche aus dem asiatischem raum, was handys betrifft!

im sortiment hat er grad nix vom 3315, aber was nicht ist kann ja noch werden!

der ist übrigens vertrauenswürdig, habe dort schon bestellt. ist auch interessant für 8850-user die ein 8855 haben wollen oder 8310-user die ein 6500 haben wollen.. schaut dort rein, lohnt sich!

gruß

chris

• Hi!
    Ach so, dachte bisher, das wäre nur für Werbung! Werd's beim nächsten Mal dann (hoffentlich) richtig machen!

equinox: Exakt so war das gemeint! Danke, werd ich gleich mal unter die Lupe nehmen.

ThaFUBU: da such ich schon länger regelmäßig nach sowas, hab aber bishern noch nie was gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!