Natürlich kann hier problemlos z.B. das InternetPack M dazugebucht werden.
So hat man für 10 Euro im Monat eine Flat, die ab 200MB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird.
o2 100 Minuten + 100 SMS für 10 Euro Grundgebühr + 5800 für 25€ + AG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blunatic
gibt es eine Daten Option dazu ?
Oder was kostet mit dem Tarif der Zugang zum mobilen Internet ?Habt Ihr evtl. eine O2 Prepaid Karte zur Hand ?? Muß meinen Empfang hier auf dem Kaff testen
Danke
Schau mal bei o2-freikarte.de vorbei, werden bestimmt demnächst wieder kostenlose o2 o Karten rausgehauen. -
Ja Danke. Werd ich im Auge behalten.
-
Da das Angebot ja nur bis zum 31.07. gilt, kann er sich ja schnell eine Fonic Karte bei Lidl kaufen und austesten, da die ja auch im O2 Netz funken !

-
Hi Henry,
ist es möglich dass du mich beanchrichtigst sobald ihr das neue Nokia E52 bei Logitel habt? Soll ab nächster Woche verfügbar sein. Ich warte sehr dringend drauf!
-
Danke für das wiedermal tolle Angebot, Henry!
Kannst Du ähnlich tolle Konditionen auch mit anderen Handys anbieten?
Ich schick Dir ne PN mit 3 Handymodellen die mich interessieren.Wenn Du aber von vornerein sagst, dass nicht mehr möglich ist als auf Eurer HP, dann lass ich's.
-
Mich würd auch eine Rechnung mit dem Samsung i9810i interessieren wenns denn geht

-
-
inklusive AG oder wie ?
-
die Ag wird berechnet klar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!