o2 100 Minuten + 100 SMS für 10 Euro Grundgebühr + 5800 für 25€ + AG

• Natürlich kann hier problemlos z.B. das InternetPack M dazugebucht werden.
    So hat man für 10 Euro im Monat eine Flat, die ab 200MB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird.

• Zitat

Original geschrieben von blunatic
    gibt es eine Daten Option dazu ?
    Oder was kostet mit dem Tarif der Zugang zum mobilen Internet ?

Habt Ihr evtl. eine O2 Prepaid Karte zur Hand ?? Muß meinen Empfang hier auf dem Kaff testen

Danke

Schau mal bei o2-freikarte.de vorbei, werden bestimmt demnächst wieder kostenlose o2 o Karten rausgehauen.

• Da das Angebot ja nur bis zum 31.07. gilt, kann er sich ja schnell eine Fonic Karte bei Lidl kaufen und austesten, da die ja auch im O2 Netz funken ! ;)

• Hi Henry,

ist es möglich dass du mich beanchrichtigst sobald ihr das neue Nokia E52 bei Logitel habt? Soll ab nächster Woche verfügbar sein. Ich warte sehr dringend drauf!

• Danke für das wiedermal tolle Angebot, Henry!
    Kannst Du ähnlich tolle Konditionen auch mit anderen Handys anbieten?
    Ich schick Dir ne PN mit 3 Handymodellen die mich interessieren.

Wenn Du aber von vornerein sagst, dass nicht mehr möglich ist als auf Eurer HP, dann lass ich's.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• AnDarc schick mal zu.
    ansonsten omnia 8910 für 309,- mit dem Tarif - saugünstig ;-)

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• die Ag wird berechnet klar

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!